Frage von Oselomirnix, 93

100€ zahlen Meldung wegbekommen iPhone 5S?

Ich habe plötzlich beim surfen auf meinem iPhone 5S eine Meldung bekommen, dass ich 100€ per PSC überweisen soll etc. Das habe ich natürlich nicht vor. Mein Problem ist jedoch, dass diese Meldung in halbsekundentakt aufploppt und ich deswegen nicht mehr surfen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User88777, 70

Browserverlauf löschen, neustarten, fertig :)

Kommentar von Oselomirnix ,

Ich kann nichts mehr im Browser machen. Da die Nachricht durchgehend alles blockiert. Das ist ja mein Problem.

Kommentar von User88777 ,

Geht auch von den Einstellungen aus

Antwort
von Canteya, 72

Fuehre einen Virenscan durch und schließ erstmal alle offenen Browserfenster

Kommentar von Oselomirnix ,

Wie soll das gehen auf nem iPhone. Das ist ha mein Problem.

Kommentar von Oselomirnix ,

Was soll mir das bringen? 


Antwort
von darkman55, 81

Das hört sich nach Trojaner an. probiers mal mit ném Antivirenprogramm

Kommentar von Oselomirnix ,

Wie krieg ich das auf mein Handy?

Kommentar von darkman55 ,

play store

Kommentar von sonnig140 ,

Hört sich eher wie Adware oder Maleware an. Trojaner verhalten sich anders, sie spionieren und wollen Daten sammeln, deshalb wäre es doof wenn sich ein Trojaner so zeigen würde.

Antwort
von akkaholgerson, 93

tu es nicht! handy ausmachen und en verlauf löschen oder du machst die simkarte einmal raus und dann wieder rein. Am wichtigsten verlauf löschen vom browser

Antwort
von Makavelix87, 86

Deinstalliere mal die letzten Apps bzw Apps die du vll nicht vom Appstore hast. Lade dir auch noch einen Virenscanner runter.

Du hast irgendwas drauf was sich dauernd im Hintergrund öffnet.

Kommentar von Oselomirnix ,

Kannst du einen Virenscanner empfehlen?

Kommentar von sonnig140 ,

Also ich benutze Avira

Kommentar von Kecks64 ,

CM seucurity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten