#100 Steht mein Chef auf mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist natürlich schwer zu beurteilen. Vielleicht ist er einfach nur lieb und hat eine Art 'Vaterrolle' eingenommen. Vielleicht gab es mit der vorherigen Mitarbeiterin ja auch Probleme, sodass er diesmal nichts falsch machen will oder ähnliches.

Wenn es dir unangenehm ist, solltest du ihn freundlich darauf ansprechen. Ansonsten würde ich weiterhin nett sein und abwarten. Denn ein gutes (normales) Verhältnis zum
Chef ist sehr hilfreich.
Versuch den Gedanken zu wahren, dass er nur sehr lieb ist. Warte erst einmal ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ MissLillian2016

Wenn du klug bist, dann trennst du Geschäft und Privat.

Vielleicht ist er einfach nur ein höflicher Mann und mit ihm in der Mittagspause spazieren gehen, hört sich auf den ersten Blick nicht besonderes an.

Aber ich kenne keinen Chef, der mit einer Mitarbeiterin in der Mittagspause spazieren geht und nur eine Mitarbeiterin zum Kaffee einlädt..

Dass er dich beobachtet hat, muss auch nichts bedeuten, das macht man selber auch manchmal.

Chef und Angestellte, das kann gewaltig schief gehen und am Ende ist es nicht der Chef, der sich eine neue Arbeit suchen muss, wenn es dumm läuft. Abgesehen davon, dass man dann nicht mehr seinen Kopf bei der Arbeit hat und es ganz schnell bei den anderen Angestellten etwas komisch ankommen könnte.

Denke mal darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall ist er sehr Aufmerksam und zeigt Interesse. Wenn er dich schon einlädt möchte er entweder was von dir oder ist einfach sehr nett zu seinen Mitarbeitern. Beobachte mal wie er sich bei anderen Mitarbeiterinnen verhält und was er sie fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLillian2016
19.09.2016, 15:28

Danke erstmal für die Antwort :) Also er ist anderen gegenüber auch nett. Allerdings hat er den anderen Mitarbeiterinnen nicht angeboten mitzukommen beim Spazieren. Aber es ist vielleicht auch noch nicht 100%-ig aussagekräftig, ich bin immerhin erst eine Woche dort und kenne die Leute natürlich alle noch nicht so gut. 

0

Er steht auf dich oder mag dich einfach kann aber auch sein das er es dir hier wohl machen will:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, ja, es sieht so aus, als ob er was von Dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung