Frage von policeofficer2, 48

100€ statt 50€ für PsPlus bezahlt?

Hilfe ich wollte Playstation Plus kaufen und meine Mum wollte es mit ihrem PayPal zahlen. Beim ersten versuch kam ein fehler! Wir wollten es dann nochmal versuchen aber wieder fehler! Jeetzt haben für 100€ PsPlus bis 2018 bezahlt... ich wollte aber nur für ein Jahr!! Kann ich das eine Jahr wieder stornieren? Bitte helft mir :( ich hab Angst

Antwort
von Kand1946, 9

Du musst bei der Hotline anrufen und denen das so schildern, denn aufgrund eines Fehlers können sie dir nicht die 2 Jahre abbuchen. Wenn du ausdrücklich erwähnst wie es dazu gekommen ist, werden sie sicher dafür Verständnis haben.

Antwort
von Neugierlind, 31

bei sowas gibt es normalerweiße kulanz. die hotline anrufen genügt. es war ein fehler beim payment, außerdem hast du einen fernabsatzvertrag abgeschlossen der auch stornierbar sein sollte. das eine jahr hast du angefangen, das zweite jahr hast du ja noch nicht in anspruch genommen.. sollte klappen :)

Kommentar von policeofficer2 ,

Ok danke... ich hoffe es!

Antwort
von Swagger18, 30

Nein kannst du normal nicht wieder stornieren. Aber kontaktiere mal den Kundendienst von sony vielleicht ist man ja so kulant und hilft dir

Kommentar von policeofficer2 ,

Ok danke ich hab mal hingeschrieben

Kommentar von Swagger18 ,

Ruf morgen lieber an dann, da hast du kehr chancen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community