1

100 sit-Ups am Tag......Wann kommt das Sixpack ?

Frage von xalbossx xalbossx

HALLO mein Bruder 13 macht jeden Tag (seit einer woche) sit-ups und fragt sich nun wann es den nur kommt.Er möchte aber jetzt nicht gleich ein Monster Sixpack sondern nur so das man es leicht sieht.

• Wann bekommt er den das Sixpack ?
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fragsam Fragsam

wichtig ist hier soweit ich weiß vor allem der Körperfettanteil, der sich mit jeder modernen Waage messen lässt. unter 8% sollte das Sixpack dann rauskommen, so wurds mir gesagt. Mal ganz abgesehen davon das n 13jähriger nicht unbedingt Sixpack brauch.... und dafür deutlich zu jung ist

• 1
    Antwort von Crystal69 Crystal69

Kommt auf seinen Körper / Gene an.

Bei manchen geht es fix , andre sitzen 2 Jahre dran und haben keinen

• 0
    Antwort von DasGehirn DasGehirn

Viel zu wenig! Mach einfach 4 Sätze bis Muskelnversagen!

• 0
    Antwort von altermann58 altermann58

Am 31.02.2011

Kommentar von xalbossx xalbossxxalbossx

ist das jetzt eine ernste frage????? pls ehrlich antworten.der macht sich echt ein kopf drum

Kommentar von Crystal69 Crystal69Crystal69

haha sehr gut :D

• 0
    Antwort von N3cro N3cro

Heilige Seekuh, "Das" Sixpack wird eher überhaupt nicht bekommen, mit 13 ist er viel zu jung um richtig Muskeln aufzubauen. Wenn er das schafft dann kontaktier mich xD.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.