Frage von Arik1512 05.08.2012

100% sicher?

• Antwort von 71Claudia 05.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

solange Du im 12-Stunden-Rahmen bleibst, ist der Schutz keinesfalls gemindert. Ob Du die Pille nun 1 Minute zu spät nimmst oder 6 Stunden - der Schutz besteht nach wie vor völlig unvermindert.

Dass die Pille aber niemals zu 100 % vor einer Schwangerschaft schützt, ist schon klar - hat aber in diesem Fall nichts mit der Einnahmezeit zu tun. 100 % vor einer Schwangerschaft schützt leider nur die völlige Abstinenz.

Grüße!

• Antwort von Maldini7 05.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch wenn ich ein Junge bin aber abe ich hab ja auch einiges von meiner ex freundin studiert und den ist es nicht mehr zu genau 100% sondern nurnoch 99.8% weil der grund liegt darin,

dass der Körper sich dran gewöhnen muss und eig kannst du sie auch um 23.59 nehmen und die andere um 0.01 uhr nur man soll sie halt im abstand nehmen nicht das der körper zuviel aufeinmal bekommt und ihrgendwelche nebenwirkung da sind aber wenn du kerngesund bist und sie sonst auch immer regelmässig nimmst tut sich da nix.

aber sicher ist sicher meine ex nahm sie immer um 20:15 weil denn immer die Filme anfingen und sie den dran dachte. :) (um um 21:00 rief ich immer an und fragte nochma nach :) )

also mach die kein stress (y)

liebe grüße Maldini7 (Mats)

• Antwort von feeisking 05.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja na klar ist das sicher :D ich nehm die nie immer genau um die selbe uhrzeit ein. und ich bin nicht schwanger :D

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!