1

100% Sanktion Hilfe!!

Frage von Wonne1988 Wonne1988

Hallo, ich habe ein problem ich bin 22 Jahre und beziehe im normal fall Harz 4, was ich allerdinds schon seit Oktober nicht mehr bekommen hab, weil jedes mal immer irgenwas gefehlt hat was ich allerdings schon abgegeben habe ich habe nicht einen Monat volles geld bekommen. ausjeden fall bin ich mit meiner freundin auseinander und ich brauch ne andere hütte bin aber 100% sanktioniert war heut bei der ARGEund die dumme kuh hat gesagt das sie da garnichts machen kann habe meine Eigenbemühungen nicht eingehalten weil sie mir gesagt hat das ich im monat nur eine bewerbung schreiben muss hab ich das schreiben nicht mehr durchgelesen und habe einfach unterschrieben ja jetzt hab ich jeden monat ca. 2-3 bewerbungen geschrieben und jetzt haben die mich sanktioniert und ich muss aber aus der wohnung und jetzt weis ich nicht worauf ich noch anspruch hab oder ob ich jetzt einfach pech hab

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.