100 Sachen die man getan haben muss

14 Antworten

nachts nackt im regen tanzen, eine woche im wald leben, beeren und pilze essen und sich in pfützen waschen, eine ganzkörperschlammaske trocknen lassen und dann in der stadt was machen

..., weil sonst?

Ich würde auf jeden Fall Zähne putzen dazuzählen. Essen und Trinken sollte auch möglichst weit nach oben auf die Liste.

Dieses Buch gelesen haben :

Schultz, Patricia 1000 places to see before you die Die Lebensliste für den Weltreisenden (h.f. ullmann) ISBN: 978-3-8331-4356-4 kartoniert 960 S., 700 Abb. - 1

danke gibts da vllt nen link ?

Bungee jumping, Fallschirm springen, 1 Runde über den Nürburgring..... mir fallen da so viele Sachen ein!

Die drei Klassiker: ein Buch schreiben, einen Baum pflanzen (muß nicht unbedingt ein Apfelbaum sein...), einen Sohn zeugen (Kinderhasser sind von letzterem ausgenommen). Bei einem Flashmob mitmachen. Aktmodell für Künstler sein und mit den "Kunstwerken" dann die eigene Wohnung dekorieren. Zusammen mit einem Freund gegen einen elektrischen Weidezaun pinkeln... (Vorsicht Jackass! - vorher nach der Stromstärke fragen). An einem nebligen Herbsttag morgens durch feuchte Wiesen streifen.