100 Reichsmark. Wie viel ist er Wert?

 - (Geld, Wert, Reichsmark)

3 Antworten

Das kannst du hier in der Tabelle nachschauen: http://sammler.com/mz/gswert.htm Steht unter dem Abschnitt "Geldscheine des deutschen Kaiserreichs 1871 - 1915" Kommt natürlich auch darauf an, wie gut er erhalten ist... Wenn isch richtig gesehen hab zwischen 3 und 25 Euro

Du bist dir hoffentlich dessen bewusst, dass das auf dem Bild DEUTSCHE MARK und keine Reichsmark sind. Die Reichsmark gab es nämlich von 1924 -1948 und sahen doch ganz anders aus!!

Sag mal bin ich jetzt ganz bescheuert?? (Das war jezt nur rhetorisch gemeint) Grad war doch noch ein anderes Bild hier drin. Dann muss ich nämlich meine Antwort zurücknehmen. Das auf dem Bild sind natürlich PLÖTZLICH Reichsmark..sorry verwirrt sein

Kaum mehr als das Papier, auf dem er gedruckt ist.