Frage von JuergenH84, 36

100% Rabat bei Mister-Auto.de, echt oder Betrug?

Hallo , ich habe vor etwa 4 Wochen auf der Seite "Mister-Auto.de" Auto Teile bestellt , jedoch war in der Woche ne Aktion am laufen " 100% Rabat . Es hieß mit etwas Glück bekommt man sein Kompleten Einkauf geschenkt , bzw . das Geld zu 100% erstattet , sollte in den nächsten 30-60 Tage dem Paypal Konto wieder gut geschrieben werden ... Hat wer sonst dieses Gewinnspiel gespielt ? Kommt mir etwas unglaublich vor !

Danke im Voraus für Rückmeldungen und Tipps

JürgenH

Antwort
von Nilsic, 24

Ich denke dass das Betrug ist. Und selbst wenn nicht, dort steht ja auch "mit etwas Glück" da ist es sehr schwer zu gewinnen. Am besten gleich von Anfang an davon ausgehen dass man nicht gewinnt :) MfG Nilsic 

Antwort
von JuergenH84, 9

Also , die Frage war ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat ! Ich wollte nicht wissen was ihr denk , oder wir Arogant und sarkastisch ihr so seid ( kelzinc0 ) lieber keine Antwort schreiben als so eine dumme ! Es gibt keine dumme Fragen , nur die Antwort kann dumm ausfallen ....

Antwort
von kelzinc0, 16

Gewinspiele sind grundsätzlich seriös viel spass damit

Kommentar von JuergenH84 ,

Es sind nur solche klugsch....er die ihren Senf dazu geben ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten