1

100 Prozent richtige Übersetzung deutsch-französisch im internet? Ich bezahle gerne!

Frage von lolitabelli lolitabelli

Ich suche eine Plattform im Internet, auf der man Übersetzungen in Auftrag geben kann. Ich zahle auch gerne, wenns nicht das Gehalt eines Dolmetschers ist...!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von dschinghi dschinghi

es gibt keinen Übersetzungstool im Internet - alle übersetzen nur lupenreinen Mist.

Merke: ein Computer kann nicht denken.....

• 0
    Antwort von AnnaChrsitina AnnaChrsitina

Hallo, meine Freundin übersetzt ins Französische. Es ist ihre Muttersprache. Wenn du etwas brauchst, kannst du uns gerne kontaktieren! Anna Christina, Übersetzerin, http://www.tlc-de.com

• 0
    Antwort von Nina1804 Nina1804

Im Internet übersetzen Maschienen...die achten nicht auf Grammatik..

• 0
    Antwort von Traumaffe Traumaffe

Texte gegen Bezahlung von echten Menschen online übersetzen lassen: http://www.tolingo.de (selbst noch nicht getestet).

• 0
    Antwort von brainstuff brainstuff

Bei Übersetzungen kommt es immer auf das Thema an ...es gibt praktisch keine Übersetzer die alle Themen beherrschen. bei info@pxoxd.com gibt es Leute, die sich sehr gut mit technischen und commerziellen Übersetzungen deutsch - französisch auskennen.

• 0
    Antwort von mariamuc mariamuc

Probiers mal bei Myhammer.de, da gibt es auch ne Kategorie "Übersetzungen". Wenn Dus 100% Prozent richtig haben willst, wirst du um einen echten Übersetzer aber nicht drumrum kommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.