1

"100 Prozent Michael Jackson"

Frage von gelbeXtomate gelbeXtomate

Weiß jemand, wann die Wiederholung der Dokumentation "100 Prozent Michael Jackson", die heute Abend im Fernsehen läuft, ausgestrahlt wird?

Ich habe im Internet leider nichts gefunden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von David4711 David4711
  • 1
    Antwort von Jaborandie Jaborandie

Hi, vielleicht ja mal auf "rtl.now". Das ist ja eine Serie ("100 Prozent..."), die Sendung von Tokio Hotel gibt es dort, ist aber schon älter (http://rtl-now.rtl.de/home_suche.php?word=100+prozent), vielelicht kommt die von Michael ja auch mal.

• 1
    Antwort von CriminalBattle CriminalBattle

Kannst dir das ja auch evtl. bei Youtube oder so ansehen. Zumindest die "alte Version" hab ich schon gefunden, also wo er noch gelebt hat.

• 0
    Antwort von Loony7 Loony7

ich glaub da kommt keine wiederholung... also ich habs gesehn...da hast du was verpasst wenn du fan bist aber am schluss wars eh voll traurig...

• 0
    Antwort von Jaborandie Jaborandie

Sorry, doppelt

• 0
    Antwort von blubbaaa blubbaaa

habs auch nich geguckt.. aber anscheinend gibt es keine wiederholung.. hab schon geguckt.. wollte das nämlich auch gucken.. weil ich gestern keine zeit hatte

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Leider nein, aber ganz ehrlich gesagt, es interessiert mich auch nicht!

Kommentar von gelbeXtomate gelbeXtomategelbeXtomate

Dann beantworte diese Frage einfach nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.