gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

100% Prämie bei einem Zeitschriftenabo - wo ist der Haken daran?

gefragt von Stephanie am 11.01.2007 um 18:22 Uhr

Für einige Zeitschriftenabo's gibt es als Prämie genauso viel Geld, wie das Jahresabo kostet. Und man darf trotzdem nach einem Jahr wieder raus aus dem Vertrag. Wo liegt da der Haken für den Abonnenten, wenn ich mal davon ausgehe, dass ich an die rechtzeitige Kündigung denke?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34328)
abo (225)
zeitschriften (184)