Hallo ihr lieben!! Ich entschuldige mich jetyt schon einmal fuer die Schreibweise weil, ich in Serbein bin und die Tastatur hier ganz anders ist als in Deutschland und die haelfte der Buchstaben falsch geordnet sind!!! Aber das ist a auch garnicht mein Problem... Sondern ich habe anfang diesen Monats Hormontabletten bekommen es waren 10 Stueck die ich dann auch bis yum ende eingenommen habe!!! Ich bin 14 und habe noch ncht meine Periode und hatte jeden Monat sehr sehr starke unterleibschmerzen... daraufhin bin ich yum Frauenarzt gegeangen dieser hat dann gesagt das meine Gebaermutterausgang viel yu eng ist und somit keine Periode rauskommen kann sondern das Blut im Unterleib bleibt und das so das Blut nicht rauskommt... Deswegen habe ich die Tabletten bekommen.... so ich hatte nach 11Tagen so komische Blutung... eher schmierblutung und sehr wenig...2 Tage kam etwas immer raus danach nix mehr... So und jetzt habe ich angst das ich naechsten monat meine Periode wieder nicht bekomme und wieder diese Schmerzen bekomme... Hat jemand damit erfahrung??? Kommt sie naechsten monat 100 pro??? Ich weiss jetyt kommen die doofen antworten geh yum aryt usw... aber da war ich schon 20000 mal.... und so langsam will ich da nicht mehr hin... Lg
Antworten (4)
-
0Antwort von
Kriissiix3Kriissiix3
Was kann ich tun, damit die Pubertät eintritt?
Wenn die Pubertät nicht spontan, d.h. von selbst in Gang kommt, kann die Ärztin/der Arzt mit der Gabe von Hormontabletten oder Hormonspritzen die Pubertät künstlich einleiten. Dabei werden die Hormone, die natürlicherweise die Pubertät steuern und die heute künstlich von der pharmazeutischen Industrie hergestellt werden können, gegeben. Wichtig ist dabei, daß die Veränderungen, die auch natürlicherweise langsam abgestimmt auftreten, erst nach und nach im Gleichklang mit den Altersgenossen der betroffenen Jugendlichen herbeigeführt werden.
Das habe ich im Internet jetzt gefunden..
-
0Antwort von
Sally2809Sally2809
Hol Dir unbedingt eine zweite Meinung. So etwas habe ich noch nie gehört. Einer 14jährigen Hormontabletten zu verschreiben ist ja sehr fragwürdig.
Kommentar von
Kriissiix3Kriissiix3 Ja bei mir war das aber soo...
Kommentar von
Kriissiix3Kriissiix3 macht mir keine Angst ... xD
-
-
0Antwort von
Mausi2548Mausi2548
Geh mal zu einem anderen Arzt. Hab noch nie gehört, daß Blut nicht durch den Gebärmutterausgang geht...
Kommentar von
Kriissiix3Kriissiix3 durch das gebaermutter ende.... Meine Tante hatte das aber auhc.. nur bei ihr wrde das op maessig gemacht weil sich da auch yusaetylich yuesten gebildet haebn... Ich habe schon den fraunarzt geandert...
Das sollte aber nicht bei einer 14jährigen erforderlich sein.