Frage von Angi708, 20

100% Naturprodukte, hat jemand Erfahrung?

Hallo,
ich habe schon seitdem ich denken kann Probleme mit meiner Haut- Pickel große Poren und Narben. Ich habe schon so gut wie alle drogerieprodukte und teuere Wundermittel ausprobiert die leider nichts gebracht haben. Mir ist jetzt aber die Idee gekommen reine Naturprodukte zu benutzen (da kann ich mir nichts falsches drunter vorstellen) das Problem ist, ich habe bis jetzt kein Geschäft gefunden dass zu 100% reine Naturprodukte anbietet. Ich habe da an alles mögliche gedacht, vom waschgel über Tagescreme bis zur Schminke. Hat da jemand einen Tipp für mich? :)

Antwort
von truefruitspink, 11

Wenn du schauen möchtest was du zu dir nimmst und was alles da drinnen ist, kann ich dir die App Codecheck empfehlen.

Ansonsten warst du schonmal in einem Bio Laden?
Solche Naturprodukte wie du sie nennst, denke ich, macht man selber, also man stellt sie selber her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten