Frage von DhriderLp, 49

100% mx brille Band zu kurz?

Hi, heute kam meine bestellte 100% strata mx brille an, jedoch ist das Band viel zu kurz. Bei meiner anderen 100% accuri ist das Band lang genug. Was kann ich jetzt machen ?? Sind alle strata Bänder so kurz ??? Oder kann mir wer nen Link für ein ersatzband schicken??

Antwort
von matrix791, 39

also sowas haben wir bei den 100% brillen noch nie gehört. die waren bei der lieferung mal zu eng eingestellt aber das band war nie zu kurz.

Kommentar von DhriderLp ,

Hmm... komisch das Band ist leider schon auf maximaler Länge :(

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 30

Mach halt nen Quick-Strap dran. Is eh besser.  ;o)

Antwort
von Catman2000, 29

Ich denke mal du bist erfahrener Käufer von Motocross-Kleidung.
Aber ich frage einfach mal ganz blöd..
Du weißt schon das man die noch verstellen kann?
Wenn du sie schon auf max Länge hast, dann sorry für mein Kommentar :D

Kommentar von DhriderLp ,

Ja, ist leider schon maximal.... werde sie umtauschen und wieder eine accuri kaufen.Die ist einfach besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten