Frage von StfnPpsc, 49

100 Meter Sprint 11,45 gut?

Ist 11,45 gut als 14/15 Junge und ich frage mich was ist so der durchschnitt bei einem 100 Meter Sprint im Alter von 14/15. Und was ist der durchschnitt bei Mädchen?

Antwort
von evelchen00, 17

Die Zeit ist nicht schlecht, jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handgestoppt und nicht mit einer richtigen Zeitmessanlage wie es bei Wettkämpfen der Fall ist.
Die beste 15 jährige Sprinterin in Deutschland läuft 11,89 sec und der beste 15 jährige Sprinter 11,02 sec.
Viele verwechseln Wettkampfsport mit Schulsport und sehen darin nahezu keinen Unterschied. :)

Antwort
von Chevejo, 22

sehr gut. in 10 jahren 9,8 + - möglich, wenn du so weiter machst

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Haha schön wärs.. 

Kommentar von Chevejo ,

Bold hat auch nur 2 Beine. Training, Training, kein Alkohol, keine Ziggarn und keine Frauen: dann möglich

Antwort
von Maniyxc, 29

Ganz normal würd ich sagen.

Antwort
von NkyyNinetyNine, 25

Das ist echt gut. Bin in der 11., renne 12,8 und bin aus dem Kurs einer der Besten, ist ne 1.

Antwort
von GetSynexxed, 3

Geht schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten