1

100 Mbit Leitung one-click-hoster

Frage von reveng3 reveng3

Guten Tag!

Bekomme in den nächsten Tagen eine 100 Mbit Leitung und diese würde ich gerne  richtig austesten/ausreizen.

Folgende One-Click-Hoster kommen in frage:

Share-Online.biz - Nachteil: 100Gb/Tag bzw. 400GB/Woche Limitierung;

Netload.in - Keine Erfahrung

Zu welchem dieser Hoster würdet Ihr mir raten? Die wichtigsten Kriterien: Geschwindigkeit und Traffiklimit.

Das Usenet scheidet leider durch die hohen Kosten aus.

Ich würde mit dieser Leitung auch versuchen wirklich die 32,4 Terra/30 Tage runterzuladen. Egal wie Sinnvoll die Daten sind oder nicht - Der alte Rekord meines Providers muss gebrochen werden ;)

Herzlichen Dank!

lG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von AstiSync AstiSync

Ganz ehrlich- keiner der beiden. Wenn dann höchstens Netload (kein traffic limit). Ich persönlich bevorzuge Free Accounts, weil ich dort mit Reconnect schon locker über dir traffic limits weg komme. Daher lohnt sich ein Premium account nur bedingt. Ich würde allerdings aufpassen, das bei so großen Mengen auch wirklich alles legal von statten geht, wenn du dein Rekord brechen willst. Ansonsten könntest du schwierigkeiten bekommen.Aber das weisst du ja bestimmt ;)

schöne grüße

Kommentar von reveng3 reveng3

Hallo AstiSync!

Leider hat Netload zZ größere Probleme mit der Geschwindigkeit - Daher würde ich nur ungern zu Netload greifen.

Um einen Premium-Acc komme ich sowieso nicht herum und der wird auch bestimmt gekauft werden - Kostet ja auch nicht die Welt ;) - Daher sind Reconnects auch nicht nötig - bzw. auch nicht möglich wegen statischer IP-Adresse.

Danke & lG

• 0
    Antwort von reveng3 reveng3

LÖSUNG:

Netload.in - gibt kein Limit wie Share-Online.biz  vor.

Geschwindigkeit bei Netload.in ist auch ausreichend 30mbit/s werden vollkommen ausgereizt

• 0
    Antwort von killaaaaah killaaaaah

is usenet denn wirklich soviel teurer? und nicht dass dein provider denkt du saugst zuviel und plötzlich haste n limit drauf...

also ich nutz das usenet

Kommentar von reveng3 reveng3

Hallo killaaaaah!

Limitierung gibt es keine vom Provider.

Usenext.de und Firstload.de = 250GB/Monat zu 25€

Daher geht sich das leider nicht aus. - Danke für deine Antwort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.