1

100 mb internet flat - wie viel etwa?

Frage von Daenn Daenn

Folgendes: Eigentlich bin ich ja nicht so der handy surfer. Aber mein Handyanbieter hat neuerdings zu meinem Tarif noch 100 MB Internetflat draufgepackt. Nun kann ich mir gut vorstellen, dass ich auch von diesen Gebrauch mache. 

Wenn ich: Ab und zu mal etwas auf Wikipedia nachschaue und Facebook benutze, werden 100 Mb reichen?

Was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von tobsk tobsk

100 mb reichen eigentlich für deine Benutzung aus.

• 1
    Antwort von Asr26 Asr26

Also zum normalen Surfen und ab und an was nachsehen könnte es evtl reichen wird aber knapp. Ich selber bin nicht bei Facebook aber ich weis von einem Freund, dass da ziemlich schnell ziemlich viele MB verbraucht werden da da anscheinend viel mit Bildern gearbeitet wird. Kannst ja selber ausrechen. Ein Bild hat ca +- 1MB. Für wenig Gebrauch würde ich dann doch eher 250 MB raten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.