1

100 Liegestütz-Programm machbar?

Frage von KidCudi KidCudi

Einige von euch haben sicherlich mal von diesem 100-Liegestütz-Programm gehört mit dem man nach 6 Wochen 100 Liegestütze am Stück schaffen soll. Hat das jemand von euch schon ausprobiert bzw. klappt das wirklich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Razing Razing

Na klar geht der Plan auf, denn nach jeder Woche steht: Wenn du das Pensum nicht geschafft hast - Kein Ding! Einfach nochmal die Woche wiederholen ;) In 6 Wochen von 0 auf 100 ist nicht möglich. in der doppelten Zeit aber meiner Meinung nach schon. Ist noch die Frage wofür, wenn man sonst keinen Sport macht. Also: Als Nebentraining zum Spaß mal ausprobieren in Ordnung, ansonsten unnötig und in der kurzen Zeit als Einsteiger nicht zu schaffen. Unsinnig finde ich auch die 3 Spalten, die 3 komplett verschieden trainierte immer auf 1 Leistungsstufe stellt was nun mal einfach nicht so ist. Gruß

• 1
    Antwort von Spebele Spebele

Also 100 Liegestütz sind an sich eigentlich kein Thema. Ich kanns jedenfalls, aber mein Freund kanns zum Beispiel überhaupt nich. Ich denk das is auch alles ne Frage der Ausgangssituation. Aber wenn man schon vorher ein bisschen Grundlagen gelegt hat könnte das schon funktionieren. Aber 6 Wochen für nen Anfänger sind sehr übertrieben

• 0
    Antwort von Trockeneis Trockeneis

Ja, das klappt...du brauchst nur die nötige Disziplin!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.