Frage von sergiosbloben, 36

100% lets play von no man skys?

gibts ein 100% lets play vonno mans skys wo alle planeten besucht werden

Antwort
von wwwnutzer111, 14

Wenn die Entwickler die komplette Zufallsformel frei geben soll es ein paar Millionen Planeten geben und selbst wenn mann alle irgendwann alle geschafft hat würde die Formel einfach ein paar Million Neue generieren.

Dieses Spiel ist das erste Game was für ein unedliches Gameplay gemacht wurden ist daher wird es nie 100% geben.

Antwort
von knallpilz, 5

Ja klar. Gibt nen 20-min-Speedrun.

Antwort
von GHOSTxXxPROTECT, 16

Nein. Ich bezweifel dass dieses bzw noch nächstes jahr ein spieler schafft alle planeten zu besuchen weil es einfsch zu viele sind

Antwort
von Brot454, 27

Wird es niemals geben. Meine gelesen zuhaben um alle planten zu besuchen würde man irgendwas mit Millionen Jahre brauchen.

Antwort
von Prommor1996, 4

Hey,

da gibt es schon dutzende davon. Das Spiel ist schon eine Woche auf dem Markt. Hab es schon zwei mal durch. Ist einfach recht schnell langweilig. Alleine die Story. Und dass der Haupt Charakter am Ende von seinem eigenen Raumschiff getötet wird weil es die Galaxy beherrschen will...naja. Ausbaufähig sage ich nur.

...

Das Spiel soll bis zu 18 Billionen (ist das richtig? Billionen?) Planeten haben. Und das Spiel ist erst ein paar Tage draußen. 

Ob es jetzt 100% Let's Plays gibt? Nein
Ob es sie irgendwann geben wird? Vielleicht!?!
Wird man Lust haben sich jede einzelne Folge anzuschauen? Wer würde das Tun...?

Viele Grüße :D

Antwort
von duckman, 22

Gibt's nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten