Würdet ihr das machen um ein Jahr gewinnen zu können?
Antworten (29)
-
10Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RBMannheimRBMannheim
Niemals! Das eine Jahr geht rum! Die 100 Kilo halten womöglich ewig!
-
5Antwort von
SenselesswaysSenselessways
Das ist das dümmste was ich je gehört habe.
Kommentar von
JPiffMoosbergJPiffMoosberg klingt nach Homer Simpson
Kommentar von
SenselesswaysSenselessways stimmt ... D'oh!
-
3Antwort von
Kermit65Kermit65
Ich lese gerade du bist Experte für Ernährung, Sport und Medizin! Nun, mit diesem Wissen solltest du dir deine Frage doch selbst bestens beantworten können. Kannst du das nicht, dann hättest du ein Problem .... denn so hast du im Profil gelogen, dass ist nicht nett!
Kommentar von
Kenan89Kenan89 ICh mein nicht übertrieben 100 Kilo aber soviel, dass man ziemlich übergewcihtig ist. Abnehmen geht danach wieder locker.
Kommentar von
Engelchen46Engelchen46 Ähm..das DH war für Kermit gedacht..nicht das Kenan sich jetzt freut.
Kommentar von
Kermit65Kermit65 Na, wenn du dennoch ziemlich übergewichtig bist und von einer Tonne wieder richtig dünn wirst, dann hast du immer noch die Hautfetzen hängen!
Kommentar von
lenzing42lenzing42 @ Kermit65 DH
-
-
2Antwort von
jaklajakla
ich würd mich lieber 3 wochen davor nicht duschen & völlig verkatert hingehn... das ist einfacher
-
-
1Antwort von
nesssy9 echt dämlich, dann musst du halt nicht zum bund aber bis du die 100 kilo wieder runterhast dauert außerdem muss man erstmal so viel fressen können, echt das dümmste was man machen könnte
-
1Antwort von
JPiffMoosbergJPiffMoosberg
ich würd 200 Kg zunehemn, nur um auf Nummer sicher zu gehen
-
1Antwort von
user165user165
nein nie im leben nachher krieg ich die nicht mehr runter und gesund werde ich auch sein
-
1Antwort von
Nani16 oommg neiiin ^^ niieemalss ^^
-
1Antwort von
Janni1979Janni1979
nein natürlich nicht bekomm das erstmal wieder runter von den Hüften
-
1Antwort von
Cork11 Nein!!!! das ist wahnsinn nur für ein jahr? ich muss es ja auch iwann wieder abnehmen!
-
0Antwort von
guruguddyguruguddy
also ich könnte mir das vorstellen
für kurze Zeit ganz dick so einfach mal zum es erleben Mein Körper würde das mitmachen Als ich schwanger war hatte ich ja auch einige kilo mehr und habe alles wieder runterbekommen
-
0Antwort von
orkristorkrist
sind es afair nicht nur 10 monate? und übergewicht bringt nix... ich musste zum bund obwohl ich ca. 160kg zu der zeit wog. und alles in allem hat es spass gemacht g und abgenomen hab ich in der zeit auch nix, im gegenteil... (na ja das mit dem abnehmen kam dann nach dem wehr dienst) ABER: DAS IST EINE DÄMLICHE IDEE wenn du schlank bist freu dich und wenn du nicht zum bund willst, verweigere doch!!!
-
0Antwort von
anna74rganna74rg
für ein Jahr??? na und dann mustern die dich das Jahr drauf wieder und was willst Du dann machen?Mensch-der Bund macht doch einen Mann erst zum Mann!Da musst Du durch, Arschbacken zusammenkneifen und ran.Verteidige Dein Land und wenn nicht kannst Du immer noch Zivildienst machen.
-
0Antwort von
gutefragehabgutefragehab
näää! ganz sicher nicht. und danach kriegt man das zeug nicht mehr weg
-
0Antwort von
EppendorfEppendorf
Kann man das heutzutage nicht mehr mit schwul sein oder Plattfüßen?
Müssen es immer Method-Acting-Methoden sein?
DH