2

100 kcal pro tag ??

Frage von MsLadyBunny100 MsLadyBunny100

Ich will versuchen jeden tag 100 kcal zu essen. Nehme ich dan schnell ab??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 31)

• 9
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Tja, wenn Dir die Haare ausgehen und die Zähne - dann könnte das ein halbes Pfund ausmachen

Kommentar von Bree2208 Bree2208Bree2208

Wie wahr das ist! Wenn du 100 Kalorien pro Tag ist, fallen dir irgendwann die Haare aus. Außerdem wirst du Magersüchtig. 2000 ist eigentlich so um das Gewicht zu halten. Es würde schon 1000 reichen damit du abnimmst, aber 100? Mädchen mach dich nicht kaputt -.-

Kommentar von UnHaPPyLiFe UnHaPPyLiFeUnHaPPyLiFe

omgg 100 ist echt krank. Mach 1.300 wenn du dich umbedinggt quälen willst

• 6
    Antwort von wildflower wildflower

es kommt zu mangelerscheinungen,krankheiten und endet mit dem tod. wenn du es schön findest ein wandelndes skelett mit kaputten haaren und ohne zähne zu sein,tust du mir echt leid!

• 5
    Antwort von KriLu KriLu

mir ist gerade nach rappen...

ey yo ich nehme schnell ab - und lande noch schneller im grab

100 kcal am tag sind nichts! -.-

• 4
    Antwort von TatzeMoonyKrone TatzeMoonyKrone

100 Kcal hat gerademal 1 Brot oder 3 Äpfel! Iss 1800 Kcal und du nimmst super ab. Und mach lieber SiS (Schlank im Schlaf, Trennkost). Da nimmst du zwar nicht schnell ab, aber dafür effektiv!

100 Kalorien... Kopfschüttel

Kommentar von soldierswifey soldierswifeysoldierswifey

DH ! ich bin zwar kein befuerworter der trennkost ABER ansonsten stimm ich dir komplett zu. in der regel zwischen 1200 und 1800 kalorien fuehren zur gesunden gewichtsabnahme.

Kommentar von Crankg CrankgCrankg

100 kcal sind viel eher ein halbes Brot oder 1 Apfel ! 100 kcal verbraucht man schon wenn man zwei Stockwerke Treppen hochgeht. Das hält man keine 48h durch.

• 4
    Antwort von Katzenkind88 Katzenkind88

Sag bitte das du nur ne 0 vergessen hast;))))

Gesund und ausgewogen essen. Der Körper braucht nahrung zum verbrennen/abnehmen...

• 4
    Antwort von Katzenkind88 Katzenkind88

Haha super. Du bist echt gut. Du weißt schon das eine normale erwachsene Frau 1200 kcal mind braucht?

• 3
    Antwort von fengler fengler

Auch beanstandet- ganz gefährlicher Schwachsinn- animier bitte keine Verletzlichen...

• 3
    Antwort von jimmini jimmini

Dein Kreislauf wird das nicht durchhalten.

Kommentar von MsLadyBunny100 MsLadyBunny100MsLadyBunny100

wiso soll ich den nicht 100 kcal pro tag zu mich nehmen?? ist doch nicht schlimm oder ?

Kommentar von jimmini jimminijimmini

Probiers aus und berichte mal, wenn Du noch Kraft hast. Lass den Quatsch. Trink Wasser und iss gesund.

Kommentar von Igitta IgittaIgitta

@jimmini: Kommt auch noch dazu. DH

• 2
    Antwort von marvin69 marvin69

ja, ganz schnell, da du bald stirbst !

Kommentar von MsLadyBunny100 MsLadyBunny100MsLadyBunny100

warum sterb ich den??

Kommentar von marvin69 marvin69marvin69

weil du mit 100kcal deinem körper nicht genug brennstoff für die lebenserhaltende organfunktion lieferst...

Kommentar von Katzenkind88 Katzenkind88Katzenkind88

weil dein Körper Nahrung braucht...und auch kcal.

Wie gesagt, du brauchst zum verbrennen von Fett Ballastdtoffe und was weiß ich nich alles. Ohne nimmst du zwar auch ab, also ohne Essen, aber das bringt nichts, weil wenn du dann wieder normal isst, ist alles wieder da.

• 1
    Antwort von Ghostgirl22 Ghostgirl22

Mädchen, lass einfach deine Süßigkeiten und dein JunkFood weg.. DAS GENÜGT!

Theoretisch ist es möglich, praktisch schaffst du das wohl eher ncht.

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Dadurch wirst du bestimmt schnell an Gewicht verlieren. Ich prophezeie dir, die dadurch verlorenen Pfunde hast du doppelt so schnell wieder drauf. Das kommt daher, weil dein Körper auf Reserve schaltet und alle Kalorien die du zu dir nimmst, bestmöglichst verwerten muss. Sowas ist krankhaft.

• 0
    Antwort von Lisa67 Lisa67

Du meintest sicher, dass Du 100 kcal am Tag einsparen willst. Du verlierst dann ca. 1 kg Fett in 2 Monaten. Wenn Du Deinen Tagesbedarf an Kalorien berechnen willst ,schau mal hier: http://leichtabnehmen.net/kalorienrechner-tagesbedarf

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Mmh... die Frage ist dermaßen dämlich, ich glaube fast, das ist ein Troll. "wiso soll ich den nicht 100 kcal pro tag zu mich nehmen?? ist doch nicht schlimm oder ?"

Zu dumm um wahr zu sein?

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Bevor du mehr soviel abnimmst, dass du einen Unterschied bemerkst, wirst du erstmal gereizt, müde, schwach und unkonzentriert. Du bekommst Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme und fängst an, aus dem Mund zu stinken. Magenschmerzen, Seitenstechen und Kurzatmigkeit kommen bei Unterernährung ebenfalls auf dich zu. Also, egal welchen Vorteil du dir vom dünn sein durch Verhungern versprichst, wirst du das garantiert nicht mehr zu schätzen wissen oder gar genießen können.

Dass du von 100 statt 1000kcal sprichst, macht auch klar, dass du null, aber sowas von keine Ahnung von Ernährung hast. 100kcal? Das sind zwei KLEINE Äpfel maximal am Tag.

• 0
    Antwort von CatKatze CatKatze

Bist du denn total durchgeknallt?

http://www.index-essen.de/kcal-rechner/

Schau da mal drauf

• 0
    Antwort von evis78 evis78

Warum gewöhnst du dir das Essen dann nicht gleich ab? Du solltest mind. 1000 Kalorien zu dir nehmen, also das 10 fache und selbst das ist noch zu wenig . Da geht dir ziemlich schnell der Saft aus, das schwöre ich dir. Aber mach es ruhig , dann siehst du schon wie lange du es aushältst.

• 0
    Antwort von krepeline krepeline

Das wäre ja schrecklich!

Ich könnte gerade mal 0,2l Bier trinken und vielleicht 1 Bonbon lutschen.. :-(

• 0
    Antwort von Pichu1 Pichu1

100 kcl? =O das esse ich etwa am morgen obwohl ich dünn bin nim dir nicht solche ziele sondern einfach was du heute essen willst was wenig kcl hat z.B statt Coca-Cola mal einen vedünnten orangensaft oder statt Pommes Bratkartfoffeln mit wenig Fett

• 0
    Antwort von Coolie88 Coolie88

hahahahahhahahah ein apfel hat 60 kcal. also darfst du höchstens nur zwei äpfel essen. hmmm oder meintest du 1000kcal. das geht ja noch

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Du meinst bestimmt 100 Kalorien weniger. Das macht sich schon nach wenigen Tagen bemerkbar. Mit nur 100 Kalorien kannst du nur wenige Wochen überleben.

Kommentar von Crankg CrankgCrankg

Woche überleben mit 100kcal pro Tag ? Sag in welcher Galaxie lebst du. Mit 1000 kcal wird man sogar nach wenigen Wochen Mangelerscheinungen sterben. Ein Erwachsener braucht minimum 2000kcal pro Tag.

• 0
    Antwort von kyrmyt kyrmyt

Wenn Du ganz schnell sterben willst - und auf dem Weg dahin ziemlich leiden - dann mach das man. Wenn Du nur schnell abnehmen willst, gewöhn Dich an den Gedanken, daß Du Deinen vermeintlichen Speck ja nicht an einem Tag angesetzt hast sondern ueber Zeit - und deshalb mußt Du auch Zeit fuer das Wiederabnehmen erlauben. Der alte Rat: weniger essen als man an Kalorien täglich verbraucht - dann nimmt man ab. Wunderdiäten, die auf die Dauer wirken, gibt es einfach nicht!

• 0
    Antwort von FranziK96 FranziK96

ja, viel zu schnell. Durschnitt bei einem normalen Erwachsen liegt die tägliche zahl von kcal bei 2000! Unterernährung bei unter 1400. Ich würde dir je nach alter 1300-1600 empfehlen!

• 0
    Antwort von ingridshaus ingridshaus

Sicher nimmst Du schnell ab, aber auch noch schneller wieder zu. Die 100 kcal sind fast eine Nulldiät und das solltest Du nur unter Aufsicht eines Arztes machen. Wenn Du da keine entsprechende Präperate wie z.B. ein paar kleine Ruhigmacher, viele Vitamine usw. dazu nimmst, pfeifft es Dich um.

• 0
    Antwort von soldierswifey soldierswifey

100 kalorien? eine scheibe brot hat mehr als das. geh doch bitte zum arzt und holdir hilfe denn es klingt ganz als ob du magersuechtig bist und auf dem besten weg dahin bist.

• 0
    Antwort von pennyundjacky pennyundjacky

Da kannst du ja nochnichtmal einen Jogurt oder so essen. Dass ist doch reiner Selbstmord.

Nee, sowas könnte ich nie.

Hör lieber wieder ganz schnell damit auf!

• 0
    Antwort von Daudi94 Daudi94

100kcal am Tag sind viel zu wenig. Ein normaler Mensch isst am Tag 1000-1500kcal, als normaler Durchschnitt. Das würdest du nicht lange durchhalten. Versuch lieber auf Kohlenhydrate, Süßes und Zucker zuverzichten und dazu Sport zu machen, ich glaub das hilft mehr ;)

• 0
    Antwort von anaiit anaiit

viel zu wenig -1000 kcal sollten es schon sein - dann nimmst du auch ab

• 0
    Antwort von Br4in Br4in

ja, viel spass, geht dann schnell erstmal.. ist aber irgendwie quälerei

• 0
    Antwort von LeoMama LeoMama

Mit Sicherheit, Du gefährdest dabei aber auch deine Gesundheit.

• 0
    Antwort von Gonzi Gonzi

Hat man dich über tödliche Nebenwirkungen aufgeklärt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.