Frage von Chiara050500, 50

100 kcal in 8min weg?

Hallo,und zwar habe ich auf yt ein Workout gesehen,dass man in 8min 100 kcal verbrennen soll..kann das stimmen?

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 20

Ja, das ist durchaus möglich.

Wenn man ein hochintensives Krafttraining auf Zeit mit Kardioelementen mit wenig Pausen aufs Parkett legt, kann man diesen Wert sogar noch toppen.

Mein höchstes waren mal um die 850 kcal/h.

Meist bewege ich mich immer im Bereich zwischen 600 und 750 kcal/h bei meinen Workouts.

Günter


Antwort
von Leynox, 19

Ist machbar auch wenn ich mich frage was das für ein Workout ist. Ich würde dir ein HIIT Training empfehlen da verbrennt man eigentlich am meisten. Am besten einfach mal auf Google suchen. 

Kommentar von Chiara050500 ,

Ok danke:)

Kommentar von Leynox ,

Kein Ding ^^ Aber übertreibe es nicht mit dem Training 70 % macht immer noch die Ernährung aus. Viel Glück.

Antwort
von xNightflashx, 24

Warum nicht? Ca. 5km Laufen sind doch auch um die 300kcal. Und das schafft man in ungefähr 25min.

Antwort
von YassenGe, 22

100 kcal in 8 min? Ein bisschen sehr viel. Allerdings kannst du bei 10 min sehr hartem Training genauso viele Kalorien verbrennen, wie wenn du eine Stunde eher "lasch" trainierst ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten