Frage von Niklas1999, 124

100 Jahre alte Zigaretten?

Hallo Community, Ich habe eben den Keller ausgeräumt, in welchen noch einige Dinge meines Ur-Urgroßvaters waren. Gefunden habe ich Eine Aluminium Box. In welcher braune filterlose Zigaretten der Marke "Alhambra" waren. Kann man die zu geschmacksprobe noch rauchen? oder werde ich danach mit Kopfschmerzen im bett liegen? Die anderen Gesundheitsrisiken sind mir bewusst!

Danke im vorraus!

Antwort
von Steffile, 108

Nein, lass es lieber. Ich habe gerade mal zum Spass gegoogelt und Zigaretten scheinen nicht besser zu werden mit den Jahren.

Antwort
von Leeachen97, 94

Genau! Es gibt bestimmt Sammler oder Selbstmörder, die so alte Dinger haben bzw. rauchen wollen!!
Rauchen oder ggf. probieren würde ich sie lieber nicht!

Lg (:

Antwort
von 1900minga, 94

Heb sie auf.
Gibt bestimmt Sammler, die dafür zahlen

Antwort
von Otilie1, 111

die sind doch furztrocken ,außer qualmen werden die nix mehr machen - ich würde die verkaufen an einen sammler

Antwort
von Hausi06, 109

Eigentlich sollten Sie noch ok sein. Wenn es kein Schimmel drinn ist. Kopfschmerzen könntest du kriegen aber auch Übelkeit, da es ein anderer Tabak ist der heut benutz wird (parfümiert).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community