2

100 herzschläge pro minute bei nem 13 jährigen im ruhezustand

Frage von DavidDavid123 DavidDavid123

ist das normal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Das solltest Du mit deinen Arzt abklären.

• 0
    Antwort von AmokPilot AmokPilot

Nope, ist nicht grade normal. Prinzipel ist aber ein hoher Puls im Ruhezustand nicht gefährlich. Vielmehr zählt es wie hoch der Puls nach dem man trainert hat oder so ist. Man sollte mal einen gescheiten EKG auf dem Fahrradergometer beim Arzt machen und das Ergebnis dann verwerten.

So arg gefährlich ist es auch nicht, aber ich kann dir sagen vor einem Jahr hatte ich einen Puls mit 115-130 im Ruhezustand. Lag im Endeffekt nur an einer Infektion durch Bakterien. Jetzt ist mein Puls schön bei 55-60 nacht Antobotika-Behandlung. Also am besten auch einen Bluttest machen... (=

• 0
    Antwort von ShaneMcCutcheon ShaneMcCutcheon

Im Wachstum kann ein erhöhter Ruhepuls durchaus normal sein. Wenn es dich sehr beunruhigt oder du Schwierigkeiten deshalb hast, solltest du mal mit deinem Arzt darüber reden und dich darüber aufklären lassen.

• 0
    Antwort von babyblue1503 babyblue1503

geh doch zum arzt,der weiss mehr als wir hier!!!!

• 0
    Antwort von pantera1981 pantera1981

was hast du davor gemacht?

• 0
    Antwort von doris11 doris11

Nein,..geh zu deiner Mutter,die soll mit dir zum Arzt,.wer weiß ob du richtig gemesen hast..

• 0
    Antwort von DavidDavid123 DavidDavid123

sorry ausversehen 2mal gestellt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.