1

*100# handy?!

Frage von apfelkuchen28 apfelkuchen28

hey, früher konnte ich immer mit meinem handy mit *100# überprüfen wie viel geld ich noch drauf hab. das geht seit einigen tagen nicht mehr. kann mir jemand helfen und sagen woran das liegen könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CSSGeri CSSGeri

Du könntest auch bei der Nummer deines Anbieters anrufen und dort deinen Kontostand erfahren. Dazu brauchst du nur die Nummer; schau mal ob sie vielleicht noch eingespeichert ist.

Kommentar von apfelkuchen28 apfelkuchen28

ja könnte ich. ist natürlich ne möglichkeit. aber halt immer ziemlich umständlich da extra immer anzurufen. das andere ging schön schnell und einfach.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von schanchri schanchri

*106#

wenn du D2 hast,

vielen lieben dank (: aber warum funktioniert das andere nicht mehr?

Kommentar von schanchri schanchrischanchri

weiß nicht, mußte bei D2 nachfragen

• 0
    Antwort von JayJay009 JayJay009

mhm... also bei mir funktioniert die Nummer noch kannst du denn noch andere nummern anrufen?

ja. *102# funktioniert auch noch. erfüllt aber nicht die selbe funktion wie *100#

• 0
    Antwort von jimbo23 jimbo23

*101#

das geht nicht. hab ich auch schon versucht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.