2

100 Gründe warum ihr euren Parntner liebt..?

Frage von jennnny jennnny

brauch a paar anregungen..:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Atompilz Atompilz

Weil ich nur durch sie komplett bin.
    Es ist als ob man ein Leben lang nur zum Teil existiert hat, bis die Eine kam :)

Kommentar von BlueRose23 BlueRose23BlueRose23

oh, wie herrlich romantisch!!

Kommentar von Atompilz AtompilzAtompilz

Und das seit vielen Jahren , und jeden einzelnen Tag fühle ich wieder so.
    Kennt ihr das wenn ihr nachts aufwacht, man hört den Partner leise schnaufen ....man ist einfach glücklich ihn/sie in der Nähe zu haben und schläft zufrieden wieder ein ...

• 2
    Antwort von Wuschelwestie Wuschelwestie

Er ist für mich da, er versteht mich, er berät mich, er unterstützt mich, er macht sich Sorgen um mich, er verwöhnt mich, er überrascht mich.

• 1
    Antwort von Francesca007 Francesca007

keine kalten füße im bett, jemanden zum reden, immer für mich da, guter liebhaber, liebevolle art, findet immer passende worte, versteht mich wie niemand sonst, bringt mir kaffee ans bett etc. Noch mehr?

• 1
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Wenn Du sie selbst nicht weißt..kann auch nich die große Liebe sein...

• 1
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

für deinen freund? wenn du nicht weisst wesshalb du ihn liebst dann liebst du ihn auch nciht

• 0
    Antwort von lilarose lilarose

er macht mich einfach unbeschreiblich glücklich... bei ihm fühle ich mich sicher... wenn er da ist, sehe ich keinen anderen...

• 0
    Antwort von Robertater Robertater

weil es sonst keine mit mir aushält:)

• 0
    Antwort von Jaunty Jaunty

Weil es für mich nur die "Eine" und sonst "Keine" gibt. Gleiche Wellenlänge und schon ist es perfekt.

• 0
    Antwort von Neosayx Neosayx

bei sowas GIBT ES EINFACH KEINE GRÜNE!! MAN LIEBT JEMANDEN! DAS IST SO!

• 0
    Antwort von BlueRose23 BlueRose23

mach dir gedanken..

• 0
    Antwort von Miststueque Miststueque

ey, du kannst doch nicht Gründe andere in den Liebesbrief an deinen Freund schreiben!

Ab in die Ecke zum schämen.

Entweder DU weißt was du an IHM liebst oder du solltest dich trennen.

• 0
    Antwort von superjelli superjelli

ich hoffe nicht, weil du es selber nicht weisst. weil wenn du selber keine 100 gruende kennst, dann gibt es BEI DIR eben keine 100 gruende.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.