brauch a paar anregungen..:)
Antworten (12)
-
3Antwort von
AtompilzAtompilz
Weil ich nur durch sie komplett bin.
Es ist als ob man ein Leben lang nur zum Teil existiert hat, bis die Eine kam :) -
2Antwort von
WuschelwestieWuschelwestie
Er ist für mich da, er versteht mich, er berät mich, er unterstützt mich, er macht sich Sorgen um mich, er verwöhnt mich, er überrascht mich.
-
1Antwort von
Francesca007Francesca007
keine kalten füße im bett, jemanden zum reden, immer für mich da, guter liebhaber, liebevolle art, findet immer passende worte, versteht mich wie niemand sonst, bringt mir kaffee ans bett etc. Noch mehr?
-
-
1Antwort von
BlackSun1BlackSun1
Wenn Du sie selbst nicht weißt..kann auch nich die große Liebe sein...
-
1Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
für deinen freund? wenn du nicht weisst wesshalb du ihn liebst dann liebst du ihn auch nciht
-
0Antwort von
lilaroselilarose
er macht mich einfach unbeschreiblich glücklich... bei ihm fühle ich mich sicher... wenn er da ist, sehe ich keinen anderen...
-
-
0Antwort von
JauntyJaunty
Weil es für mich nur die "Eine" und sonst "Keine" gibt. Gleiche Wellenlänge und schon ist es perfekt.
-
0Antwort von
NeosayxNeosayx
bei sowas GIBT ES EINFACH KEINE GRÜNE!! MAN LIEBT JEMANDEN! DAS IST SO!
-
0Antwort von
MiststuequeMiststueque
ey, du kannst doch nicht Gründe andere in den Liebesbrief an deinen Freund schreiben!
Ab in die Ecke zum schämen.
Entweder DU weißt was du an IHM liebst oder du solltest dich trennen.
-
0Antwort von
superjellisuperjelli
ich hoffe nicht, weil du es selber nicht weisst. weil wenn du selber keine 100 gruende kennst, dann gibt es BEI DIR eben keine 100 gruende.
oh, wie herrlich romantisch!!
Und das seit vielen Jahren , und jeden einzelnen Tag fühle ich wieder so.
Kennt ihr das wenn ihr nachts aufwacht, man hört den Partner leise schnaufen ....man ist einfach glücklich ihn/sie in der Nähe zu haben und schläft zufrieden wieder ein ...