Frage von Celine021115, 138

100 Gründe warum ich dich liebe (freund)?

hab schon 72 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenniferbuh, 47

Ich liebe dich weil...

- du mein Leben bunt machst
- durch dich jeder noch so regnerische Tag sonnig wird
- du mich vervollständigst
- du das fehlende Puzzleteil in meinem Leben bist
- du mich so nimmst wie ich bin

Ist übrigens ne süße idee das seinem Freund zu machen :)
Und ist übrigens keine Schande, wenn einem mal nixmehr einfällt, dass hat überhaupt nix mit zu tun wie szark die liebe is :D

Antwort
von Tueri, 97

Such in der folgenden Liste (http://charaktereigenschaften.miroso.de/) dir die passenden Charaktereigenschaften raus.

Antwort
von schilleralina, 77

Ich liebe dich weil..

..du immer für mich da bist.

..du mich immer zum lachen bringst.

..du immer zu mir hältst.

..wir das perfekte Paar sind.

Meinst du sowas?:)

Kommentar von Celine021115 ,

Ja sowas meine ich :)