Frage von Hirschlersim, 25

100% Games android?

Hallo, Ich suche ein handy spiel was mann zu 100% spielen kann also kein game wie clash of cland oder royal wo mann eineige jahre spielt aber auch nicht wie subway surfers also endless Kann mir jemand spiele nennen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GambelGirlyFire, 16

Ein klassiker für den kurzweiligen Spielspaß ist Tempel Runner. Ist ein Jump and Run Spiel. Du musst Fallen und Hindernissen ausweichen und Diamanten etc einsammeln. 

Antwort
von KlecksKeks, 8
  • This War of Mine von 11 bit studios
    (Das Spiel endet, wenn alle Charaktere verstorben sind.)
  • The Walking Dead: Season 1, 2 und Michonne von Telltale Games
  • Tales from the Borderlands von Telltale Games
  • Game of Thrones von Telltale Games
  • The Wolf Among Us von Talltale Games
  • LIMBO von Playdead

Alle Spiele gibt es auch für PC und Konsole (Playstation).

Antwort
von adenosi, 9

Final Fantasy Tactics, kostet aber und ist nichts für zwischendurch.

Antwort
von BatoxPVP, 11

Ich würde mal sagen Pokemon Go (jeder hat seinen eigenen Geschmack).

Zombie Tsunami

(Disney)Crossy Road

Color Switch

Hoffe ein gutes ist dabei :)