Frage von lisa88im, 52

100€ für steriodtest, eure meinung?

Hey leute, ich und ein , nicht grade, wie soll ich sagen, einer meiner lieblingsmenschen haben eine wette. Solange ich eine haartest, wegen steriode o. Ä. bezahle, macht er einen. Wenn er positiv ausfällt, krieg ich 100€, wenn er negativ ausfällt kriege ich 100€ und er bezahlt den test. Ich weiß von bildern ist es schwer das herauszufinden, aber hier ist sein insta: https://www.instagram.com/janis_ddc/ Würdet ihr es riskieren? weil das geld könnte ich schon gut gebrauchen und ich bin mir relativ sicher dass er auf stoff ist Übrigens er ist frische 16. LG lisa

Antwort
von Bodybuilder1993, 52

Naja Steroide müssen es nicht gerade sein die er dafür nimmt aber natürliche gesunde Sachen aufjedenfall nicht das überschreitet die eiweißshakes

Antwort
von Maserati9173, 46

Und wie kommst du darauf, dass er Steroide nimmt? Viele Muskeln hat er nicht. Er hat erstens einen geringen Körperfettanteil, weshalb die wenigen Muskeln die er hat so gut zur Geltung kommen. Zweitens steht er auf jedem Bild genau unter dem Licht, was schon sehr viel aus macht. Drittens sieht es so aus, als hätte er die Bilder immer direkt nach dem Training in der Umkleidekabine gemacht.  Schon mal was vom "Pump" gehört?

Wenn man ihn draußen in einem T-Shirt, dann könnte man denken, dass er gerade erst seit ein paar Wochen mit Fitness angefangen hat.

Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass du deinen eigenen Instagram account gepostet hast und nur Werbung machen willst, damit du mehr Abonnenten kriegst. ;)

Gerade erst angemeldet und schon stellst du diese Frage. 

Kommentar von FaseFlex100 ,

Eine Lisa sieht also aus wie ein Junge und hat Muskeln?

Kommentar von Maserati9173 ,

Ich kann genau so gut einen Account erstellen und mich "Lisa" nennen. Sieht halt verdächtig aus, wenn das Profil so leer ist .. :)

Antwort
von Rupture, 34

Der Typ sieht verdammt dünn aus ohne besonders viel Masse, er ist einfach nur definiert.

Von Stoff ist der meilenweit entfernt, spar dir das Geld.

Antwort
von Caraphernelia33, 20

Schaut nicht so extrem aus. Glaub er ist natty.

Antwort
von MedDeutsch, 33

Also vom Aussehen her würde ich auch zu 99% sagen, dass da Anabolika im Spiel sind.

Steroide sind natürlich der "Klassiker" bei Anabolika, aber man kann ähnliche Effekte auch z.B. mit Sympathomimetika, Somatotropin, Insulin etc. erzielen. Diese Stoffe würden z.B. bei einem Steroid-Test nicht registriert werden, zu mal gerade Somatotropin als Dopingmittel selbst mit hoch professionellen Test noch nicht zuverlässig nachgewiesen werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community