1

100€ für schlafsack und Luftmatratze zu teuer?

Frage von Sashikura Sashikura

Siehe oben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von norgur norgur

nö, eher zu günstig ;) aber für gelegentlichen Gebrauch wirds reichen

• 1
    Antwort von Stklee Stklee

Kommt auf die Qulität drauf an. Bei guter Qualität ist dieser Preis recht gut.

Grüße

• 0
    Antwort von rastamasta rastamasta

nun 100 euro is so in der mitte drin da wirst wohl nix richtig gutes bekommen und für son allerweltsnickerchen tuts meist auch son billiger (vorallem wen du den nur im richtigen land (warm genug - verwendest )

generell muß ich aber sagen i steh voll auf daune - um kunstfaser braucht man sich zwar ned kümmern - wenns mal feucht wird einfach zsammenknüllen und gut aber der schlafkomfort von daune is einfach wie im bett - bei kunstfaser hab ich da am nächsten tag immer son leicht aufgedunsenes gefühl.

lange rede kurzer SInn - i würd immer ein bischen tiefer ins geldtascherl greifen und nen Daune kaufen dann vielleicht aber sone mittelpreisige und den rest geb ich dafür aus dort hinzufliegen wo der schlafsack ned so warm sein muss

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

mein schlafsack hat etwa das fünffache gekostet

• 0
    Antwort von daCypher daCypher

Also wenn du nicht grade in nem schneebedeckten Hochlager am nem Berg übernachten willst, reicht auch ne 15€ Luftmatratze und n 30€ Schlafsack.

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Nein, das ist noch nicht mal für einen vernünftigen Schlafsack alleine zu teuer.... Qualität kostet halt Geld.....

• 0
    Antwort von therainbow therainbow

Kommt auf die Qualität an und für welche klimatischen Bedingungen sie benutzt werden sollen. Für einen Daunenschlafsack ist es ein Schnäppchen. Für einen Schlafsack aus Kunstfaser guck mal hier rein: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=28571;bernr=23;co=

• 0
    Antwort von MadFighter MadFighter

ja!! teuer davon kannst du dir ein fertiges bett mit matraze kaufen

• 0
    Antwort von SunshineGirl001 SunshineGirl001

Wenn du was Gutes willst, ist es das Geld wert... Aber ICH würde für so viel Geld ein Schlafsack nicht kaufen, da ich den relativ selten brauche... !!

• 0
    Antwort von tessyHH tessyHH

schau hier mal nach, da hast du alle Artikel reduziert auf einen blick zu dem thmea :-)

http://www.mysale.de/living-sale/?suchanfrage=schlafsack

LG

• 0
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Nö. Für gute Daunen-Luftmatratzen oder ordentliche Thermarests zahlst Du schon deutlich mehr als 100 EUR, und für einen vernünftigen Schlafsack noch mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.