Siehe oben.
100€ für schlafsack und Luftmatratze zu teuer?
Antworten (11)
-
1Antwort von
StkleeStklee
Kommt auf die Qulität drauf an. Bei guter Qualität ist dieser Preis recht gut.
Grüße
-
0Antwort von
rastamasta nun 100 euro is so in der mitte drin da wirst wohl nix richtig gutes bekommen und für son allerweltsnickerchen tuts meist auch son billiger (vorallem wen du den nur im richtigen land (warm genug - verwendest )
generell muß ich aber sagen i steh voll auf daune - um kunstfaser braucht man sich zwar ned kümmern - wenns mal feucht wird einfach zsammenknüllen und gut aber der schlafkomfort von daune is einfach wie im bett - bei kunstfaser hab ich da am nächsten tag immer son leicht aufgedunsenes gefühl.
lange rede kurzer SInn - i würd immer ein bischen tiefer ins geldtascherl greifen und nen Daune kaufen dann vielleicht aber sone mittelpreisige und den rest geb ich dafür aus dort hinzufliegen wo der schlafsack ned so warm sein muss
-
-
0Antwort von
daCypherdaCypher
Also wenn du nicht grade in nem schneebedeckten Hochlager am nem Berg übernachten willst, reicht auch ne 15€ Luftmatratze und n 30€ Schlafsack.
-
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Nein, das ist noch nicht mal für einen vernünftigen Schlafsack alleine zu teuer.... Qualität kostet halt Geld.....
-
0Antwort von
therainbowtherainbow
Kommt auf die Qualität an und für welche klimatischen Bedingungen sie benutzt werden sollen. Für einen Daunenschlafsack ist es ein Schnäppchen. Für einen Schlafsack aus Kunstfaser guck mal hier rein: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=28571;bernr=23;co=
-
-
0Antwort von
MadFighterMadFighter
ja!! teuer davon kannst du dir ein fertiges bett mit matraze kaufen
-
0Antwort von
SunshineGirl001SunshineGirl001
Wenn du was Gutes willst, ist es das Geld wert... Aber ICH würde für so viel Geld ein Schlafsack nicht kaufen, da ich den relativ selten brauche... !!
-
0Antwort von
tessyHH schau hier mal nach, da hast du alle Artikel reduziert auf einen blick zu dem thmea :-)
http://www.mysale.de/living-sale/?suchanfrage=schlafsack
LG
-
0Antwort von
NoxpolarisNoxpolaris
Nö. Für gute Daunen-Luftmatratzen oder ordentliche Thermarests zahlst Du schon deutlich mehr als 100 EUR, und für einen vernünftigen Schlafsack noch mehr.
Diese Frage teilen