Mariposa68 am 27.01.2009 um 13:45 Uhr
Hä?
Hab das grad im Radio gehört: 100 Euro für Eltern, wenn sie es schaffen, das ihre Kinder 4 Wochen am Stück pünklich in der Schule sind.
Hallo? Jetzt reichst aber doch wohl.
Oer-Erkenschwick halt :-)

Ich gehe morgens pünktlich zur Arbeit !
Ich zahle pünktlich meine Steuern !
Ich stelle den Sperrmüll nicht zu früh raus !
Ich mache meinen Teller immer leer !
Ich will auch Kohle haben !!!
Die sind doch bekloppt.

Kannst mal sehen, wo wir schon sind ^^
Mariposa68 am 27. Januar 2009 13:46 Und wo wird das hinführen?
Pestopappa am 27. Januar 2009 13:49 Will ich gar nicht mehr wissen...
Es spiegelt sich bei der Suche nach Personal wider... Die kommen nen paar Tage, dann haben se keinen Bock mehr... Leben mit der Lage.
Meine war noch nie unpünktlich!
Nachtflug am 27. Januar 2009 13:54 Dafür gibt dann wohl 100 Euro.

denn die, die schon immer spaet kommen, dann vielleicht gar nicht mehr zur Schule gehen.
Klaro! Aber du musst vorher die 100 Euro von der Grundversorgung abziehen ;-)

blödsinnig das ganze.haben die nix besseres zutun als sich über sowas gedanken zu machen!die die jetzt nicht gehen gehen auch nicht wenn die 100 euro gezahlt werden sollten.....
Und wer zahlt das mal wieder??
DER STEUERZAHLER... klasse, und das dafür, weil Schulschwänzer zu faul sind, die Schulbank zu drücken...

Find ich gar nicht schlecht.

Es ist besser, wenn die Kinder häufiger von der Polizei abgeholt werden. Und Geldstrafen verhängen. Irgendwie muss man doch die Eltern dazu bringen, ihre Kinder vernünftig aufzuziehen. Belohnung für diejenigen, die ohnehin alles für die Bildung ihrer Kinder tun, ist völliger Blödsinn.

Andersrum: 100 € Strafe wenn sie es nicht schaffen - das motiviert sicherlich mehr.
Mariposa68 am 27. Januar 2009 13:50 DAS ist wohl war

..gibts das auch Rückwirkend für mich..ist zwar schon ne weile her aber..
Mariposa68 am 27. Januar 2009 13:49 30 Jahre rückwirkend? ;-)
wernilein am 27. Januar 2009 13:52 länger...lach

Können sie gleich einen Dauerauftrag einrichten! Unsere Kinder sind immer pünktlich in der Schule! Was auch sonst?

Die 100 Euro hätten wir uns dann locker verdient :o)
Mariposa68 am 27. Januar 2009 13:48 Ja, es geht wohl um die Eltern, die man nicht erreicht.
Hä? Echt, was wohl als nächstes kommt.
moon73 am 27. Januar 2009 13:49 Schade :(
Nicht die Eltern sollten das Geld bekommen, sondern die Schüler selbst, so ein Hunni wäre ein großer Anreiz für so manchen Schüler, morgens pünktlich zu sein ;-)
Nachtflug am 27. Januar 2009 13:55 Ja, weil Deutschland zuviel Geld hat. Kannst Du 100 Euro auf sämtliche Schüler in Deutschland hochrechnen? Das ist ja wie das Begrüßungsgeld beim Mauerfall.

Dabei ist heute doch gar nicht der erste April. lol
Mariposa68 am 27. Januar 2009 13:46 lol