Hä?
Hab das grad im Radio gehört: 100 Euro für Eltern, wenn sie es schaffen, das ihre Kinder 4 Wochen am Stück pünklich in der Schule sind.
Hallo? Jetzt reichst aber doch wohl.
Oer-Erkenschwick halt :-)
100,- für Eltern
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Man kann es übertrieben | 2 |
| Wer erzieht hier wen | 0 |
| völlig sinnlos | 12 |
| ich find´s gut | 9 |
Antworten (24)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Ich gehe morgens pünktlich zur Arbeit !
Ich zahle pünktlich meine Steuern !
Ich stelle den Sperrmüll nicht zu früh raus !
Ich mache meinen Teller immer leer !
Ich will auch Kohle haben !!!
Die sind doch bekloppt.
-
3Antwort von
PestopappaPestopappa
Abgestimmt für: völlig sinnlosKannst mal sehen, wo wir schon sind ^^
-
-
2Antwort von
KerridissKerridiss
Abgestimmt für: ich find´s gutMeine war noch nie unpünktlich!
Kommentar von
NachtflugNachtflug Dafür gibt dann wohl 100 Euro.
-
-
2Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: völlig sinnlosdenn die, die schon immer spaet kommen, dann vielleicht gar nicht mehr zur Schule gehen.
-
1Antwort von
rudibeerudibee
Abgestimmt für: ich find´s gutKlaro! Aber du musst vorher die 100 Euro von der Grundversorgung abziehen ;-)
-
1Antwort von
fatu29fatu29
Abgestimmt für: völlig sinnlosblödsinnig das ganze.haben die nix besseres zutun als sich über sowas gedanken zu machen!die die jetzt nicht gehen gehen auch nicht wenn die 100 euro gezahlt werden sollten.....
-
1Antwort von
Spirit2008 Abgestimmt für: völlig sinnlosUnd wer zahlt das mal wieder??
DER STEUERZAHLER... klasse, und das dafür, weil Schulschwänzer zu faul sind, die Schulbank zu drücken...
-
1Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: ich find´s gutFind ich gar nicht schlecht.
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Man kann es übertriebenEs ist besser, wenn die Kinder häufiger von der Polizei abgeholt werden. Und Geldstrafen verhängen. Irgendwie muss man doch die Eltern dazu bringen, ihre Kinder vernünftig aufzuziehen. Belohnung für diejenigen, die ohnehin alles für die Bildung ihrer Kinder tun, ist völliger Blödsinn.
-
1Antwort von
zj1000zj1000
Abgestimmt für: völlig sinnlosAndersrum: 100 € Strafe wenn sie es nicht schaffen - das motiviert sicherlich mehr.
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 DAS ist wohl war
-
1Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: ich find´s gut..gibts das auch Rückwirkend für mich..ist zwar schon ne weile her aber..
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 30 Jahre rückwirkend? ;-)
Kommentar von
wernileinwernilein länger...lach
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: ich find´s gutKönnen sie gleich einen Dauerauftrag einrichten! Unsere Kinder sind immer pünktlich in der Schule! Was auch sonst?
-
1Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: ich find´s gutDie 100 Euro hätten wir uns dann locker verdient :o)
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Ja, es geht wohl um die Eltern, die man nicht erreicht.
Hä? Echt, was wohl als nächstes kommt.Kommentar von
moon73moon73 Schade :(
Nicht die Eltern sollten das Geld bekommen, sondern die Schüler selbst, so ein Hunni wäre ein großer Anreiz für so manchen Schüler, morgens pünktlich zu sein ;-)
Kommentar von
NachtflugNachtflug Ja, weil Deutschland zuviel Geld hat. Kannst Du 100 Euro auf sämtliche Schüler in Deutschland hochrechnen? Das ist ja wie das Begrüßungsgeld beim Mauerfall.
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Abgestimmt für: ich find´s gutDabei ist heute doch gar nicht der erste April. lol
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 lol
Und wo wird das hinführen?
Will ich gar nicht mehr wissen...
Es spiegelt sich bei der Suche nach Personal wider... Die kommen nen paar Tage, dann haben se keinen Bock mehr... Leben mit der Lage.