?? stimmt es, ich glaubs nicht ???
Antworten (12)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
santolinasantolina
muss nicht unbedingt sein, jedoch die Wahrscheinlichkeit ist gross...
-
6Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Nicht unbedingt. Die Chance ist inzwischen sehr gering.
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Na,so gering auch wieder nicht.
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Während die Gefahr einer Infektion während der Geburt Anfang der 90er Jahre in Europa noch bei etwa 15 % lag, beträgt sie heute in Deutschland bei entsprechender Beratung und Begleitung weniger als 2 %.
http://www.virawoche.de/patienten/hiv-schwangerschaft/
2%!!!
-
1Antwort von
MRmaniacMRmaniac
nein ... nicht wenn man richtig entbindet... die plazentasperre filtert den hi virus raus .. leider können wir das noch nicht nutzen
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac http://de.wikipedia.org/wiki/Plazentaschranke#Plazentaschranke ok dort nennt man es planzantaschranke
-
-
0Antwort von
xChipsyxxChipsyx
es kann passieren. das ist auch eine der gründe warum in afrika viele kinder das hi-virus tragen. in deutschland zb gibt es aber medikamente, die dieses unterbinden.
-
0Antwort von
mialenamialena
nein, das kind hat viele Chancen ohne AIDS geboren zu werden, Wenn die Krankheit bekannt ist wird ein kaiserschnitt gemacht
-
0Antwort von
MrGAME Nein es besteht dennoch eine kleine chance das das kind auch HIV (Aids) hat
-
-
0Antwort von
RobBbeRobBbe
ja, denn aids wird auch durch blut übertragen. uns ist es nicht logisch, dass das kind, das aus dem fleisch iund blut der mutter entsteht, es auch hat?
wenn nicht, dann bekommt es das spätestens durch die muttermilch...
naja, traurige sache..
Kommentar von
chris090490chris090490 die haben getrennte blutkreisläufe ;-) gefährlich wirds nur beim durch schneiden der nabelschnur aber das haben die ärzte mittlerweile ganz gut im griff ;-)
Kommentar von
Nessi83Nessi83 Und durch die Muttermilch muss das Kind kein AIDS bekommen, da man ja heutzutage nicht stillen muss - gibt ja andere Wege, sein Kind satt zu kriegen!^^
-
0Antwort von
chris090490chris090490
alter, also wenn... so halt, dann klar mann... ey aber normal.. nein ;-)
Kommentar von
RobBbeRobBbe kauf dir bitte ne tüte deutsch bevor du solchen kack hier von dir gibst... -.-
Kommentar von
chris090490chris090490 mir wurden nen paar tüten ins körbchen gelegt und ich bin sehr wohl in der lage mich gewählt auszudrücken ;-) vielleicht ist es ja eine anspielung auf die artikulation des fragestellers ;-)^^
-
0Antwort von
SepastanSepastan
Aids bricht nicht bei jeder Person aus, du kannst Aids in dir haben, ohne das du daran erkrankst!
Kommentar von
lenticularislenticularis man hat nicht aids in sich sondern ist hiv-positiv
Nein, sehr gering.
DH
du hast recht und ich meine...
Ich habe recht und du hast was dazu gelernt!
meinst Du nicht,das Du ein wenig zu aufdringlich bist...Frau kaesbrot..., oder Herr...
Ja klar, aber das kommt immer mit mir durch, wenn ich sehe, dass manche unqualifizierte Antworten geben!
kann ja mal passieren, aber nu sei man wieder gut..., meine Meinung behalte ich trotzdem bei...
Stimmt, wenn die Mutter während der Schwangerschaft behandelt wird und bei der Geburt Vorsichtsmaßnahmen (Kaiserschnitt) eingehalten werden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß das Baby gesund ist.