2

100 Euro zur Verfügung ?!

Frage von Domobates Domobates

Habe 100 Euro zur Verfügung und weiß nicht was ich mir kaufen soll ? Was ist am sinnvollsten ... sparen will ich nicht ... Macht mal Vorschläge (MP3 Player, iPod usw. habe ich schon)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 7
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ach Du kleiner Angeber, kauf Dir doch mal ein gutes Gewissen und schenk das Geld einem Bettler auf der Straße, Du hast doch eh alles schon.

• 6
    Antwort von Trilobit Trilobit

Tausch es in Zwei-Euro-Münzen, geh in die Fußgängerzone und lass alle zehn Sekunden unauffällig eine Münze fallen.

Wenn das Geld alle ist, dreh dich um und mach ein Foto.

Kommentar von Shaggnar ShaggnarShaggnar

Das grenzt aber schon sehr an Kunst...dann kann man wiederrum das Bild für 100 Euro verkaufen und weitermachen! ;)

Kommentar von Domobates Domobates

Hammer Idee :D

Kommentar von Trilobit TrilobitTrilobit

Ich will nen Abzug ;-D

• 1
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Spenden????

• 0
    Antwort von Rohat19 Rohat19

Wirf das ganze Geld in einen Wunschbrunen . Und wünsche dir das du weiß was du dir kaufen sollst.

• 0
    Antwort von ChaCoa ChaCoa
    1. für Dinge ausgeben, wofür Du sonst kein Geld ausgeben würdest (Spaßfaktor)

2. in Bildung/Weiterkommen anlegen Bücher, Hörbücher insbesondere Biografien, kann man ne Menge lernen (Zukunftsorientiert)

3. Parfum, damit Du Dich und Deine Umgebung immer gut riechen können (Wohlfühlfaktor)

4. Spiele Games, Brettspiele für gemütliche Abende mit Freunden (Kommunikations-und Spaßfaktor)

5. einfach in der Geldbörse behalten, öfter mal angucken, träumen wie es wäre, wenn der 100 Euro Schein größer werden würde und eventuell genießen, dass er heute noch wertvoller als morgen ist

6. sollte gar nichts zutreffen, schicke mir einfach die 100 Euro per Paypal-Button und Du kommst in mein Nachtgebet dafür, was meinst Du was Du dann für positive Energie heute Abend spürst

In diesem Sinne tue das beste

ChancenCoach

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu
  • 0
    Antwort von Lienchen Lienchen

Geh auf die seite :

needaproblem.net

;) kannste dir von 1 €- 5000 €Probleme kaufen :p

• 0
    Antwort von KBB0815 KBB0815

Ein Auto mit Fernsteuerung

• 0
    Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

Etwas kaufen,dass dir im Haushalt noch fehlt zb.. Keine Ahnung,so was wie Backformen,Tee-Ei,neue Messer etc Oder Wandregal,Beistelltisch..

• 0
    Antwort von pokerstar pokerstar

meld dich bei pokerstars an und zahl dort 100euro ein.

• 0
    Antwort von plupp plupp

TOBLERONE

• 0
    Antwort von Shaggnar Shaggnar

Leg die an, dann biste in etwa 500.000 Jahren Millionär! ;)

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Eis

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

SPAREN

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.