Habe 100 Euro zur Verfügung und weiß nicht was ich mir kaufen soll ? Was ist am sinnvollsten ... sparen will ich nicht ... Macht mal Vorschläge (MP3 Player, iPod usw. habe ich schon)
100 Euro zur Verfügung ?!
Antworten (14)
-
7Antwort von
Arwen45Arwen45
Ach Du kleiner Angeber, kauf Dir doch mal ein gutes Gewissen und schenk das Geld einem Bettler auf der Straße, Du hast doch eh alles schon.
-
6Antwort von
TrilobitTrilobit
Tausch es in Zwei-Euro-Münzen, geh in die Fußgängerzone und lass alle zehn Sekunden unauffällig eine Münze fallen.
Wenn das Geld alle ist, dreh dich um und mach ein Foto.
Kommentar von
Domobates Hammer Idee :D
Kommentar von
TrilobitTrilobit Ich will nen Abzug ;-D
-
-
0Antwort von
Rohat19 Wirf das ganze Geld in einen Wunschbrunen . Und wünsche dir das du weiß was du dir kaufen sollst.
-
0Antwort von
ChaCoa für Dinge ausgeben, wofür Du sonst kein Geld ausgeben würdest (Spaßfaktor)
in Bildung/Weiterkommen anlegen Bücher, Hörbücher insbesondere Biografien, kann man ne Menge lernen (Zukunftsorientiert)
Parfum, damit Du Dich und Deine Umgebung immer gut riechen können (Wohlfühlfaktor)
Spiele Games, Brettspiele für gemütliche Abende mit Freunden (Kommunikations-und Spaßfaktor)
einfach in der Geldbörse behalten, öfter mal angucken, träumen wie es wäre, wenn der 100 Euro Schein größer werden würde und eventuell genießen, dass er heute noch wertvoller als morgen ist
sollte gar nichts zutreffen, schicke mir einfach die 100 Euro per Paypal-Button und Du kommst in mein Nachtgebet dafür, was meinst Du was Du dann für positive Energie heute Abend spürst
In diesem Sinne tue das beste
ChancenCoach
-
0Antwort von
LienchenLienchen
Geh auf die seite :
needaproblem.net
;) kannste dir von 1 €- 5000 €Probleme kaufen :p
-
-
0Antwort von
bleedingsoulbleedingsoul
Etwas kaufen,dass dir im Haushalt noch fehlt zb.. Keine Ahnung,so was wie Backformen,Tee-Ei,neue Messer etc Oder Wandregal,Beistelltisch..
Das grenzt aber schon sehr an Kunst...dann kann man wiederrum das Bild für 100 Euro verkaufen und weitermachen! ;)