Frage von VivienHo410, 76

100 Euro schlagring Tattoo , normaler Preis?

Ich würde mir gerne diese 2 schlagringe stechen lassen . MIR wurde jetzt vom tätowierer gesagt 50 Euro pro Ring . Möchte die nur ein bisschen kleiner haben. Ist das zu teuer oder gerechtfertigt?

Antwort
von johnstrike, 19

schau nicht wie wenig du bezahlst sondern eher wie sauber er arbeitet ... wenn die linien nicht sauber sind dann bringt dir dein tattoo auch nichts und fühlst dich dann unwohl ! lieber mehr zahlen bei jemand wo es kann und hast es ja dein lebenlang ;)

Antwort
von Rodrigo23, 33

Ich an deiner Stelle würde nicht auf den Preis sondern die Qualität des Tätowierers schauen! Lass dir Referenzen zeigen und urteile dann, ob es dir den besagten Preis wert ist!

Ich für meinen Teil habe Tattoos im Wert von 3000 € auf dem Körper. Für mich war in erster Linie das Können des Künstlers wichtig und nicht der Preis...abwaschen kann man die nämlich hinterher nicht mehr ;)

Antwort
von Lapushish, 26

Das ist definitiv gerechtfertigt. Je nach Größe - aber so wie ich sie mir vorstelle, würde ich bei meinem Artist sogar mehr bezahlen.

Kommentar von Lapushish ,

Und denk dran: du findest immer jemanden, der es günstiger macht. Aber der macht es dann auch falsch. Also achte lieber auf Qualität, als aufs Geld. Das Tattoo musst du behalten.

Antwort
von Lionrider66, 28

Der Preis ist super günstig. Jedenfalls für einen seriösen Tätowierer. 

Antwort
von a9uhtiashztpha, 54

Der tätowierer macht die Preise.... Kannst ja zu andern gehen und fragen wie viel es da kosten würde dann kannst vergleichen. Mein Tattoo hatt knapp 200 gekostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten