Sollte das Geld nicht mit dem Kindergeld im März kommen?
100 Euro pro Kind um die Wirtschaft anzukurbeln. Habt ihr das Geld schon bekommen??
Antworten (11)
-
3Antwort von
kaya17kaya17
wird ab April ausgezahlt, siehe: http://www.muetterberatung.de/details/176/EinmaligerKinderbonuswirdabAprilausgezahlt.html
Kommentar von
LilliLeo Vielen Dank, dein Tipp war echt hilfreich. Dachte schon, ich hab was nicht mitbekommen. Dann warten wir mal auf April...;-)
-
3Antwort von
78ersven78ersven
soll im April kommen und demnach noch nicht ausgegeben. Verplant wurde es aber schon von den kleinen
-
-
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Solll zur Einschulung bzw fürs neue Schuljahr kommen, damit die Eltern Schulsachen kaufen können.
-
-
0Antwort von
angel1671angel1671
Die 100 Euro werden extra im April ausbezahlt wenn das Kindergeld ausbezahlt wird!Es stehen nicht als ein Betrag 254Euro Kindergeld sondern es sind zwei Einzahlungen es steht der Betrag vom Kindergeld 154Euro und extra stehen dann 100Euro Bonus.
-
0Antwort von
Ka1971 Auch ich habe die Zahlung nicht mit dem April Kindergeld bekommen.
-
0Antwort von
BlondeZicke64 heute haben wir den 06.04.2009, und eine Bekannte von mir hat ihr Kindergeld schon, aber die so viel versprochenen 100 € fehlen.....ist das etwa alles Humbug??????
Vielen Dank, dein Tipp war echt hilfreich. Dachte schon, ich hab was nicht mitbekommen. Dann warten wir mal auf April...;-)