Frage von EchoTest, 33

100 Euro - PS3+BO3, Roccat Gameset o. Cruiser?

Hallo,

Ich habe 100 Euro zu Verfügung, Ich möchte mir ein Teil der genannten Dinge in der Frage kaufen. Ich kann mich aber nicht entscheiden!

Einerseits liebe ich das Gaming, deswegen ziehe ich die PS3 (inkl. BO3) und das Roccat Set eher in Betracht - Anderseits sind wir bald in der Sommer-Season und will nicht immer am PC hocken und lieber cruisen :).

Für was soll ich mich entscheiden??

Antwort
von Livid, 19

Cruiser im Sinne von? Wenn's sich um ein Straßenverkehrtaugliches Fahrzeug handelt, wirst du bei 100 Euro letztendlich garantiert draufzahlen. Deine PS3 braucht weder TÜV, noch einen Führerschein und kann bei Regen- und sonnigem Wetter verwendet werden.

Kommentar von EchoTest ,

Mit Cruiser ist das Longboard bzw. Skate gemeint, was kleiner ist :)

Kommentar von Livid ,

Achsooo, hab's bei Google eingegeben und da kamen nur Mofaartige Fahrzeuge und alte Autos. Ich wäre trotzdem für die Playstation.

Antwort
von sk8terguy, 5

Nimm den cruiser, dann bist du den sommer über draussen, und bis zur stubenhocker saison im winter wirst du bestimmt wieder 100€ beisammen haben und dir deine gaming wünsche erfüllen können.


Antwort
von Hero50, 16

Ich würde die Ps 3 nehmen weil es immer Tage gibt wo man zocken kann aber noch ein Tipp der nichts mit der Frage zu tun hat Bo 3 für die Ps 3 ist Sche*ße

Kommentar von EchoTest ,

Danke für die Antwort! Deswegen werde ich die ps3 (inkl. BO3) raus nehmen, da ich ja nur Bo3 spielen möchte. Und da es Doof sein soll, hol ich's mir nicht!

ps: Danke, du hast mir weiter geholfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community