Frage von annka1133, 47

Kann man 100 Englisch Vokabeln in 2 Tagen lernen?

Gibt es Vielleicht ein Programm um VOC (= Vokabel) zu lernen ?

Für den PC ? aber ich meine nicht PHASE 6

Antwort
von Unnutzer, 30

Ganz allgemeiner Tipp fürs Sprachenlernen: Such dir im Internet, am besten über Onlinespiele Muttersprachler und schreibe regelmäßig mit denen. Kurzfristig würde ich empfehlen, dass du Sätze bildest, in denen die Vokabeln sinnvoll eingesetzt werden.

Antwort
von Selinaya, 15

Ja, man kann.

Ich bekomme selbst immer wieder 200 Vokabeln auf und lerne sie in 1-2 Tagen.

Aber nicht immer alles am Stück.

Zuerst lerne ich die ersten 25-50 und wenn ich alle kann mache ich 15 min Pause (um das langzeitgedächtnis zu fördern, denn sonst vergisst du sie schnell wieder) danach lasse ich sie mir abprüfen.

Dann beginnt das Ganze von vorne nur dass ich mich bei abprüfen wieder alle bereits gelernten abprüfen lasse.

Am Abend vor dem Prüfungstag gehe ich noch einmal alle durch und dann meistens kurz vor der Prüfung auch noch einmal.

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von WillTell, 14

Am besten ist es immer noch wenn du dir kleine Kärtchen oder einfach ein Blatt Papier nimmst und schreibst diese englischen Wörter auf und zwar per Handschrift. Daneben dann das deutsche Wort. Durch das Schreiben hast du schon einmal alles im Kopf und wenn es nur im Unterbewusstsein ist. Dann gehst du deinen eigenen Zettel mehrfach durch indem du einmal die englische Spalte und einmal die deutsche Spalte bzw. Kärtchen zuhältst.

Hundert Vokabeln in 2 Tagen ist nicht leicht, aber gerade so machbar. Fang an! Viel Glück.

Antwort
von UncelBens, 17

Win Programm? So wie ein PC Programm? was meinst du?

Antwort
von Tybalt9999, 8

Abschreiben.

Ganz stumpf die Vokabeln abschreiben. Englisch, deutsch, nächste Zeile. Ist eine elende Arbeit, aber zumindest bei mir funktionierte es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten