Frage von yrr3cx, 124

100 Dinge die man tun sollte Guteschein?

Hallöchen :) Ich möchte meiner Mama folgendes schenken: Sie hat mir vor geraumer Zeit ein Buch geschenkt mit 100 Dingen die Mutter und Tochter gemeinsam tun sollten. Nun, da wir es sonst niemals schaffen werden es voll zu bekommen, möchte ich ihr diese Dinge als Gutscheine oder als To-Do-List schenken.

Hat jemand eine Idee wie ich das kreativ anstellen könnte? 100 Zettelchen schreiben oder ausdrucken ist auch nicht so das Wahre oder?

Dankeschön :)

Antwort
von vogerlsalat, 70

Schenk ihr einen Kalender und trage jede Woche einen Termin ein. Dann sind das zwar noch keine 100 Dinge aber ich würde sagen, such die einfach die Dinge aus, die dir am wichtigsten sind.

Antwort
von lovelymissx, 80

Ich würde sie ausdrucken, einzeln ausschneiden, ein Einmachglas kaufen und alle falten und dort hineintun.
Und immer wenn euch danach ist, ziehst du oder deine Mama einen Zettel und plant es zu machen! :)

Antwort
von Hiaslfranz, 60

100 Bonbons beschriften..oder Zettelchen an Bonbons.? .. Und in ein schönes Glas rein tun... sieht bestimmt nett aus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community