Frage von unxcxrna, 84

100 Dinge die man in der schule tun kann?

Hi ich hätte eine Frage, also ich und meine Freundin haben uns von der Serie 100 things to do bevor Highschool die auf Nickelodeon läuft inspiriert und wollten auch sowas machen. Kennt ihr vllt Sachen die man in der Schule machen könnte wie zb. Style ändern usw...

Vielen Dank schonmal im voraus unxcxrna

Antwort
von Vivibirne, 59

Streiche spielen
Langweilen
Spicken
Style ändern
Lernen
Filme schauen
Kreide klauen...
In der Pause rumsitzen
Hinfallen xD

Antwort
von Manuel57, 50

1. Streber mit Steinen bewerfen.

2. Lehrer mit Steinen bewerfen.

3. Fenster mit Steinen bewerfen.

4. Das Klo mit sehr viel Klopapier verstopfen.

5. Im Unterricht stets laut reden, aber sich dann vor dem Lehrer aufregen, dass man Nichts lernt.

6. Vor wütenden Strebern, Lehrern und Fenstern weglaufen.

7. Bücher mit lautem Gezeter im Unterricht zerreißen und laut schreien "Lügenpresse!"

8. Die Qualifikationen der Lehrer hinterfragen.

9. Den Lehrern danken, dass man nun weiß, dass selbst wenn man nichts kann, man immer noch Pädagoge werden kann.

10. Mit der Ausrede 20 Minuten zu spät kommen, dass man Gegenwind hatte.

Immerhin schon Zehn :)

Antwort
von DorkasHDSV, 70

Koitus Interruptus und Amokläufe kommen sehr gut an.

Kommentar von PaulxTh3Kevin ,

HAHAHAHAHAHA

Kommentar von DorkasHDSV ,

Bzw. Deutsch lernen, dass würde dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community