5

100 Dinge die Man Auf jedenfall mal getahn haben muss bevor..

Frage von MelliBellix3 MelliBellix3

Ich will Solche sachen machen Aber da Ich erst 14 Bin werde ich wohl kaum mal grad einfach so nach Paris kommen oder Bungee Springen . Kennt jemand Leichtere / Verküktere sachen.?Die 101 Sachen mach ich erst wensch 20 bin da komm ich wenigstens überall hin & Darf alles. :'D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nina2407 Nina2407

nackt nachtbaden (im sommer :D ) , eine sommer romanze haben, alle zeugnisse mit notendurchschnitt 1,0 absolvieren, mal vorm spiegel so richtig abgehen und zum lieblingslied so richtig tanzen und singen :D, mindestens 1 leben retten und ja da gibts noch so einiges

• 4
    Antwort von Kakarott Kakarott

Auf Platz 1 : Deutsch lernen bevor man losfährt!!

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

Dringendst!

Kommentar von Torenti TorentiTorenti

wensch ma groß bin :o) die jugend und ihr deutsch....

Kommentar von johnfitzgeraldk johnfitzgeraldkjohnfitzgeraldk

Meine Rede Kakarott (netter Name übrigens)

• 2
    Antwort von Awatar Awatar

an 1. stelle einen duden kaufen

• 2
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Was schätzt du denn, wieviele Fehler du in deiner Frage hast? Mehr als einen? Mehr als fünf? Mehr als zehn? Lerne doch erst einmal deine Sprache, während du von großen Dingen träumst.Sonst wird das bestimmt nichts mit deinen Träumen!

• 1
    Antwort von knautsch knautsch

1 mal im Leben sollte man Blut gespendet haben

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

eine Familie gründen

• 1
    Antwort von Dieter51a Dieter51a

An Nummer 1 steht: Die deutsche Rechtschreibung lernen!

• 1
    Antwort von pumi001 pumi001

einen baum pflanzen könntest du gleich erledigen

Kommentar von Nina2407 Nina2407Nina2407

im winter oO?

• 0
    Antwort von hukat98 hukat98

Eine gute Ausbildung.

• 0
    Antwort von goldhamster2010 goldhamster2010

jupp... - Nackt baden gehen im See - Bungee springen - Seegeltörn machen - Sommerromanze - OHNE Eltern in den Urlaub (mit 14 mal langsam abhauen ^^) - finger weg von Drogen !

• 0
    Antwort von Tapsel Tapsel

Also mir fällt da ein:

Baum pflanzen * alles was du schon immer mal machen wolltest aber nie getan hast weil keine zeit oder so * mit einer freundin quatsch machen *

• 0
    Antwort von basti1234 basti1234

Nen Butterfly Twist machen. Kannst du jetz schon anfangen zu üben. Gibs mal bei Youtube ein.

• 0
    Antwort von LeoMama LeoMama

Verrückte Dinge passieren oft von Selbst und im Laufe Deines Lebens wird sich sicherlich noch einiges ergeben. Du solltest auf keinen Fall jetzt schon ein Kind/Sohn zeugen!!!! ;-)

Kommentar von LonoMisa LonoMisaLonoMisa

Weiß nicht so recht, gehören da nicht immer 2 Menschen zu?

• 0
    Antwort von Craziie Craziie

Bodyflying

Da kannst du in einem Windkanal gehe und deer windkanal ist so stark das du fliegst . Schau mal in Youtube Bodyfling , mir hat es spass gemacht . Aber es ist nicht billig !

• 0
    Antwort von reinersaam reinersaam

mach mal mit deinen freunden erst mal verrückte sachen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.