Frage von FocusMitF, 20

100 DINGE DIE AUF EINE MAUS EINWIRKEN?

Die Frage is da ↑ . Die Antwort brauche ich für eine Bio-Aufgabe. Danke schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2AlexH2, 4

Wir können dir hier unmöglich 1oo Antworten geben. Überlege einfach, was alles auf eine Maus einwirkt oder sie beeinflusst und ordne es ein wenig Systematisch nach Thema, das macht die Arbeit deutlich einfacher. Du kannst auch eine Wirkungsmatrix machen. Das ist eine Matrix wo du die Wechselwirkung der Themen untereinander und auf die Maus darstellst.. Verwende ev. auch die Bedürfnispiramide:

primitive Bedürfnisse: Nahrung, Schutz, Waerme, Sicherheit, dann Fortpflanzung, Ausbreitung usw. Was sind die Bestandteile dieser Themen. Wie wirken sie untereinander?

Wie wirkt zb Regen auf die Maus? direkt und indirekt. 

Du siehst die Antwort ist einfach.

Antwort
von ask4answer7, 6

die Kraft einer Falle, Geruch von Käse

Kommentar von ask4answer7 ,

und das Wetter

Antwort
von laserata, 19

Der Anblick einer Katze.