Halli Hallo liebe Mitleser/in!
Folgendes Problem: Ich habe einen sehr netten Sachbearbeiter beim Jc und der drückt mir wegen seiner Fehler Sanktionen ohne Ende rein! Tut nix zur Sache, habe jetzt seit Januar eine 100%ige Sanktion bis ende März! Nun kam heute mit der Post nen Brief mit dem Zwang ab 22.2. eine MAE zu machen! Das Problem ist aber, ich habe eine Tochter, bekomme keinen Cent und nun soll ich doch echt jeden Tag noch eine Fahrkarten kaufen, um dorthin zu kommen! Kann mir vllt einer helfen, wie ich das jetzt handhaben soll? Muss ich die Maßnahme antreten? Gibt es einen Vorschuss? Oder sollte ich doch mal zum Anwalt gehen, damit er sich die Sache mal anschauen kann? Ich hoffe, es kann mir einer helfen!
Vielen Dank fürs Lesen =)
habe ich auch gemacht =) nur leider ... ich glaube, jeder kennt das jc und die brauchen EWIG
Danke fürs Sternchen. Ich hoffe, dass dir die Sanktion erspart bleibt! Viel Glück! ( Bin übrigens Arbeitsvermittlerin beim Jobcenter)
wow einer vom jobcenter! =) ich könnte noch nie mit einem schreiben oder reden, der nett und vor allem ehrlich wirkte! gott sei dank scheinst du ja soweit anders zu sein ;)