Frage von Schlingel12345, 77

100 € PC setup?

Hi, Ich wollte mir einen kleinen PC für maximal 100€ Zusammenstellen Womit Ich Emulatoren wie Gamecube, PS2 oder XBOX drauf spielen kann, Habt ihr da ein Setup oder gute Komponenten für mich? Arbeitsspeicher habe ich noch von einem Anderen PC bekommen können jetzt fehlen nur noch die anderen Komponenten.

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von pokefan29, 47

Versuch dein Glück bei Ebay Kleinanzeigen, dort habe ich z.B. grade diesen hier gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gaming-pc-i3-muss-schnell-weg/452559...

Für den Preis schon fast geklaut, damit lassen sich auch Spiele durchaus spielen ^^ (neuere Toptitel natürlich nur mit Einschränkungen, aber Lol oder ähnliches ist absolut kein Problem :D)

Antwort
von MrCrow667, 49

Ne, das wird leider nichts. Selbst gebraucht wird da schwierig. Emulatoren brauchen gute Hardware und da wird es mit grad mal 100€ nichts. 

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Nein das wird für 100€ nix

Antwort
von Odorwyn, 51

Hallo Schlingel12345,

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber für 100€ wirst du keinen solchen PC kriegen :/

Einzige möglichkeit wäre für dich evtl. dich bei Ebay umzuschauen.

LG

Antwort
von Poison2859, 18

Natürlich wird das mit 100 € was !
Was habt ihr alle ? Er will nur Emulatoren laufen lassen und kein Assassins Creed Unity oder sonstiges..

Kommentar von scorpionking95 ,

Ein Emulator wie PCSX2 braucht ziemlich viel Power. Es gibt immer noch einige Spiele die ich mit meinem ca. 1500 € PC einfach nicht flüssig Spielen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community