1

100. Geburtstag........

Frage von skeks skeks

Hallo,

ich sammle Ideen rund um den 100. Geburtstag für einen Mann.

Vorträge, Beiträge, Gestaltung, Ideen jeglicher Art, Geschenkideen usw..........

Bitte helft................. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bigbonanza Bigbonanza

Hallo

Eine Fotokollage erstellen oder alte Bilder mit hilfe einer powerpoint presentation an die wand werfen

Kommentar von viktoria247 viktoria247viktoria247

ich find die Idee ist richtig gut :D

• 1
    Antwort von karla23 karla23

schau dir meine Tipps (konnte hier leider nur einen Link setzen) an:

da gibt es personalisierte Geschenkideen, also etwas Besonderes zum 100. Geburtstag!

http://www.gutefrage.net/tipp/sehr-exklusives-geschenk---fuer-besondere-anlaesse

Hier bitte auch auf die Ergänzung bzgl. der neuen Onlineseite achten!

• 1
    Antwort von kati243 kati243

Wie wär's mit einem Buchstabenbild mit den Namen des Geburtstagskinds. Die Idee ist individuell, persönlich und einzigartig, da du dein Bild selber gestalten kannst.

Schau doch mal bei naumi.cc

• 1
    Antwort von Wendie1964 Wendie1964

Hier ist ein Link mit wundervollen Geschenkideen. Da findest du bestimmt etwas Passendes.

http://www.miori.de/index.php/katalog/nlayer/507-1-geschenke.html

• 1
    Antwort von Vivi2010 Vivi2010
    Kommentar von Vivi2010 Vivi2010Vivi2010
  • 1
    Antwort von user735 user735

Eine CD von Johannes Heesters (Jopi) darf nicht fehlen. Wenn es etwas größer sein darf, so leih Dir einen Entertainer. Ich weiß aus Erfahrung das Dennis ganz oben spielt (Aktionärsversammlung Mercedes Benz uns so):

http://www.misterpiano.de/dennisvolk/

Viel Spaß beim organisieren.

• 1
    Antwort von viktoria247 viktoria247

wie wärs ihr mittet ein große halle und stellt tische auf mit kuchen, essen u.s.w und sagt dem geburtstags mann nichts von der feier dann sagt ihe einfach ihr geht ins restourant und feiert dort aber ihr fahrt statdessen zur halle wo alle gäste schon warten dann kommt der geburtstags man herein und alle schreien happy birthday! Dann ist die überraschung vorbei und es wird gefeiert für´s essen würde ich vorschlagen:Ente, viele salate udn einen ordentlichen nachtisch wie: Pudding und leckeres obst na wie wärs?

Kommentar von skeks skeksskeks

Er möchte nach dem Gottesdienst (er ist sehr gläubig) nur einen Umtrunk mit kleinen Snacks machen. Es geht mir mehr um eine schöne Gestaltung die nicht zu aussergewöhnlich aber schön ist, auch keine super-duper Spiele sondern einfache schöne Sachen, aber da das richtige zu finden ist schwierig, denn er möchte es einfach, aber auch einfach kann schön werden. Deshalb sammle ich Ideen und Ideen.......

Kommentar von viktoria247 viktoria247viktoria247

achso hm... dann würde ich einfach zuhause ganz lässig paar gäste einladen und soo Tee trinken mit musik und sooo einem guten koch ja...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.