Frage von Denis55, 18

100 € Anfangsguthaben wenn man bei der Postbank ein Konto eröffnet?

Ist das Angebot noch aktuell ?

Antwort
von Anna1905, 6

Soweit ich weiss, gibt es aktuell nur 50 Euro und dazu 4x50 Euro amazon-Gutscheine. Dafür muss man aber ein Gehalt drauf zahlen lassen. Bei der comdirect gibt es aktuell 100 Euro, da braucht es auch nur kleinere Kontobewegungen.

Generell sollte man aber auf andere Dinge schauen, wenn man sich ein Girokonto aussucht. Z.B. die Bedienbarkeit beim Online-Konto, Zusatzleistungen wie Kreditkarten und ganz wichtig, die Kosten für die Bargeldversorgung am Automaten. Schau mal hier: http://www.experto.de/geldanlage/bank-konto/girokonto-4-leistungen-die-sie-vor-d... Da wird ganz gut erklärt was bei der Kontowahl wichtig ist.

Antwort
von Odenwald69, 16

das gibt es nur wenn man sein Gehaltskonto dort hat und minum  1 jahr kunde ist. Auch nur für das Plus konto das setzt minium 1000 euro /monat vorraus. 

Auch sollte man bedachten :

Der Dispozins ist bei der Postbank sehr hoch

, lange wartezeiten in der Post,

im Ländlichen Gebieten je nach region  Null Bargeldversorgung

Antwort
von Fr0ozN, 18

Guck doch mal bei Check24.

Da findest du in der Regel sogar bessere Angebote.

Antwort
von Margita1881, 15

Hier die offizielle Post-Seite

https://www.postbank.de/privatkunden/giroplus\_pm3.html?PID=giroplus&vertrie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten