10 zigaretten an einem Abend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Das Risiko ist der Menge proportional. Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten.  

Also könntest du Dein Leben an dem Abend um 100 Minuten verkürzt haben.

Solltest du nicht zu oft machen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isaacclark4
29.10.2016, 08:13

danke! genau auf so eine antwort habe ich gewartet!!

1

das kann man so gar nicht beantworten, weil es leute gibt, die nie geraucht haben, trotzdem aber krank werden.

gibt leute die weit mehr rauchen, als mal 10 zigaretten an einem abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist bereits ab einer Zigarette schädlich. Je weniger desto besser also! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die umwelt ist auch schädlich es gibt Menschen die rauchen 50 Jahre lang , immer noch alles gut. Und es gibt Menschen die rauchen nie ernähren sich gesund und sind früher tod. Egal was du machst gesund leben oder ungesund sterben tun wir alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schädlicher als 5 zigaretten und noch schädlicher als gar keine aber besser als 20

was willst du für eine antwort?!  soll dir hier jetzt jmd sagen das du 1 stunde weniger lebst oder so ein kack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schädlicher als 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 mal schädlicher als eine Zigarette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung