hey, ich bin seit 10 wochen überfällig.meine letzte regel hatte ich am 21. august aber nur ganz leicht. davor ist sie auch 1 mal ausgefallen.schwanger kann ich nicht sein.woran kanns liegen? danke schon mal im voraus...
LG LK1315
hey, ich bin seit 10 wochen überfällig.meine letzte regel hatte ich am 21. august aber nur ganz leicht. davor ist sie auch 1 mal ausgefallen.schwanger kann ich nicht sein.woran kanns liegen? danke schon mal im voraus...
LG LK1315
Es kann an Untergewicht liegen, auch wenns nur leichtes Untergewicht ist
Das kann an allem Möglichen liegen zum Beispiel wenn du deine Regel noch nicht sehr lange hast und sie sich noch einpendeln muss. An deiner stelle würde ich das mal beobachten.
Bist du dir ganz sicher das du keineSEX hattest ??wenn nicht dann könnte es daran liegen das du zu viel stress hast odersooo geh doch einfach zu deinem frauenarzt :)))
Es kann zum beispiel daran liegen dass du in letzer zeit sehr viel um die ohren hattest..hat dich vielleicht etwas aufgeregt oder war etwas worüber du dir den kopf zerbrochen hast??
Wie lange hast du deine Regel denn schon? Häufig ist der Zyklus bei Jugendlichen sehr unregelmäßig, da passiert es dass die mal zwei-drei Monate nicht kommen. Außerdem kann es noch daran liegen dass du sehr starken Stress hast oder irgendwann in der letzen Zeit Antibiotikum genommen hast / krank warst
Hey,
Wie wärs wenn man damit zum Frauenarzt geht und diesen fragt? :-)
Wir können das garantiert nicht beurteilen =)
hab sie seit ca 3 jahren und immer auf dem tag genau.