1

10 wochen überfällig

Frage von LK1315 LK1315

hey, ich bin seit 10 wochen überfällig.meine letzte regel hatte ich am 21. august aber nur ganz leicht. davor ist sie auch 1 mal ausgefallen.schwanger kann ich nicht sein.woran kanns liegen? danke schon mal im voraus...

LG LK1315

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von MabbelMubbel93 MabbelMubbel93

Es kann an Untergewicht liegen, auch wenns nur leichtes Untergewicht ist

• 0
    Antwort von LtDan9 LtDan9

Das kann an allem Möglichen liegen zum Beispiel wenn du deine Regel noch nicht sehr lange hast und sie sich noch einpendeln muss. An deiner stelle würde ich das mal beobachten.

• 0
    Antwort von teddi1999 teddi1999

Bist du dir ganz sicher das du keineSEX hattest ??wenn nicht dann könnte es daran liegen das du zu viel stress hast odersooo geh doch einfach zu deinem frauenarzt :)))

• 0
    Antwort von Lilulena Lilulena

Es kann zum beispiel daran liegen dass du in letzer zeit sehr viel um die ohren hattest..hat dich vielleicht etwas aufgeregt oder war etwas worüber du dir den kopf zerbrochen hast??

• 0
    Antwort von kittykatze90 kittykatze90

Wie lange hast du deine Regel denn schon? Häufig ist der Zyklus bei Jugendlichen sehr unregelmäßig, da passiert es dass die mal zwei-drei Monate nicht kommen. Außerdem kann es noch daran liegen dass du sehr starken Stress hast oder irgendwann in der letzen Zeit Antibiotikum genommen hast / krank warst

Kommentar von LK1315 LK1315

hab sie seit ca 3 jahren und immer auf dem tag genau.

• 0
    Antwort von Flupp66 Flupp66

Hey,

Wie wärs wenn man damit zum Frauenarzt geht und diesen fragt? :-)

Wir können das garantiert nicht beurteilen =)

• 0
    Antwort von CamperX CamperX

du wirst alt...auch wenn du noch unter 50 bist.......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.