10 weeks Body Change D. Soost?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Übungen machst du zu Hause.

Aber mal unter uns. Ich und meine Frau hatten es auch mal ausprobieren und es hat auch tatsächlich richtig was gebracht.
Allerdings, kannst du bei Google mal Lowcarb eingeben und du findest mehr als genug Rezepte und Informationen dazu, denn nichts anderes ist das, was der Detlef einem da zeigt.

Viel Erfolg beim abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja Detlef das nächste Mal fragen, wenn er wieder in der Tanzschule ist ^^
Geh doch einfach mal auf die Internetseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bananenauflauf2
02.02.2016, 22:53

Da bin ich wohl nicht fündig geworden, sonst würde ich nicht fragen..^^

0
Kommentar von SoMean
02.02.2016, 22:56

Melde dich doch einfach an, wenn du Gewicht verlieren willst musst du natürlich Sport machen, und am beaten geht das natürlich im Verein, weil wenn man sich das vornimmt zuhause zu machen wird das nie wirklich was.

0
Kommentar von SoMean
02.02.2016, 22:56

darf ich dich mal nach deinem Alter/Größe und Gewicht fragen.

0
Kommentar von bananenauflauf2
02.02.2016, 22:59

Ich hab schon 16 Kilo abgenommen, und das ganz ohne Sport :'D
Hätte aber gern noch 10 und habe mir überlegt das vielleicht zu machen, also dieses programm :'D und mein Vertrag im Fitness Studio ist vor 2 Wochen abgelaufen, hatte auch nicht vor mich wieder irgendwo anzumelden, wenn ich dann die Hälfte des Jahres eh nicht gehe :'D

0

Kann man zuhause machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?