10 tonnen schotter per schaufel und schubkarren 5 meter weit transportieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...also in eine Schubkarre bekommst Du ca. 75kg rein. Das wären so 140 Schubkarren voll. Befüllen und fahren, wenn du 10 Min rechnest: dann brauchst Du etwa 24 Stunden. Vielleicht brauchst Du auch 15 Min, dann sind es so 35 Stunden. (Arbeitszeit)Also je nach Kondition 3-4 Tage.

Oh, ich glaube nicht, das ein Tag reicht.Setz mal lieber 3 an. Denn nach einem halben Tag fängt der Muskelkater das zwicken an, auch wenn du körperlich fit bist. Ich würde das auch nciht im Akkord bewältigen wollen, denn dann liegst du am Ende im Bett und jammerst, weil alles schmerzt und zwickt. Lass dir leiber Zeit und teile dir mit großzügigen Pausen ein - dann schaffst du das locker und ohne große Beschwerden.Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut. Unterschätze diese Riesenmenge nicht....viel Spass!

10t = 10.000kg, und das an einem Tag (6Std)? Glaub ich nicht.

Hab sowas schon öfter gemacht. Ich würde 2Tage ansetzen.

wenn du ordentlich ranklotz.......... nö würd sagen das sind 250- 300 schubkarren voll so in etwa

ok, danke. wenn ich pro fuhre 10 min. brauche sind das bei 300 schubkarren schon reine 50 std. da hab ich wohl die menge unterschätzt.